Robin Helbig
Neuling
Ich bin echt gespannt auf die 2070, habe jedoch meine Bedenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der RTX2070 scheinen die Partner schon mal Gas zu geben:
MSI Geforce RTX 2070 Gaming X mit zwei statt drei Lüftern
Weiß spricht immo nicht so sehr viel für die Karte, hätte sie NV nur SLI fähig gemacht, hätte ich schwach werden können …
Mal sehen was der Test so zu Vorschein bringen wird.
SLI und CF sind tot!
NV Link unterstützt die RTX 2070 nicht!
Schneller als eine 1080Ti will ich erst mal sehen in realen Benchmarks. Eine 2080 ist teilweise langsamer als eine Custom 1080 Ti je höher die Auflösung wird. Eine normale 1080 Ti FE mag langsamer sein wenn Nvidia nur ihre eigenen Karten vergleicht aber eine Custom hängt die ab.
Wer da noch freiwillig bei Nvidia einkaufen geht, der möchte auch in Zukunft noch höhere Preise für noch stärker kastrierte Chips sehen...
Und wieso sollte irgendeine "Einstufung" relevant sein für einen Kunden?
Nur weil nach Oben mehr Optionen sind, ist doch das Produkt kein anderes.
Wenn also die 2070 die höchste Stufe wäre, die 2080, 2080ti und potentielle Titan nicht existieren würden. Dann wäre doch der Preis für die 2070 komplett der Selbe.
Die Karte wäre kein bischen besser für mich als Kunden, nur weil es dann das "Highend-Produkt" wäre.
Davon ab wird dieses "untere Midrange-Produkt" wohl mit dem "absoluten Highend-Produkt" von AMD konkurrieren.
Also noch weniger Sinn für eine Kaufentscheidung, anhand einer Einstufung. Die Leistung steht dem Preis gegenüber, nicht eine irgendwie geartete Klassifikation.
Und ein Produkt wird weder besser, noch schlechter, nur weil es andere Produkte gibt die langsammer oder schneller sind. Sehr komische Aussage also @Klemens.
Und nun nochmal die Frage: Findest du da den Preis von 640€ auch nur ansatzweise gerechtfertigt? Glaubst du, Nvidia verkauft die RTX 2070 zu einem Preis, bei dem der Gewinn bei plus minus 0 Prozent liegt?
Deine Plus sind alle überbewertet und werden kaum Einfluss haben. Sie soll auch nur knapp 1080 Performance nicht habe und nicht gleich, lesen.
Die 1080 gibt es ab 480€. Wenn nun die 2070 für 519€ kommt, wie kann diese dann eine gute Stange günstiger sein?Och, wenn sie echt 1080 performance hat, dann ist sie ne gute Stange billiger als ne 1080 aktuell.
...
Die 1080 gibt es ab 480€. Wenn nun die 2070 für 519€ kommt, wie kann diese dann eine gute Stange günstiger sein?