The legend of Ampere GPU(s)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem Nvidia keines der genannten ist (NVIDIA ist kein Wiederverkäufer): nein.
BMW kann auch keine UVP für VWs geben.
Bei dieser Eingrenzung (>= 1000er Serie) ist das zwar korrekt, aber falls lediglich eine 60er Karte gemeint war, dann gabs durchaus schon einige Modelle >120W.Eine XX60 mit 170 Watt TDP ist aber auch neu. Ich frage mich wie die 75 Watt TDP Karte aussehen wird!
Bei dieser Eingrenzung (>= 1000er Serie) ist das zwar korrekt, aber falls lediglich eine 60er Karte gemeint war, dann gabs durchaus schon einige Modelle >120W.
gtx 260 = 182W
gtx 460 = 160W
gtx 560 = 150W
gtx 660 = 140W
rtx 2060 = 160W
rtx 2060S = 175W
Das hat nichts mit amd oder Nvidia zu tunVerstehe ich auch nicht. Einfach immer wieder frech utopische Preise angeben die eh nicht annähernd der Realität entsprechen. Da nehmen sich AMD und Nvidia gleichermaßen nichts.
Bin mal auf AMD gespannt. Die haben ja angeblich versprochen, GPUs zur UVP auf der AMD Homepage zu verkaufen. Wie auch immer ohne Rawmaterials...
Sollte es allerdings stimmen, hole ich mir so schnell wie möglich ne 6800xt zur UVP
So sieht es aus. Die UVP ist völlig in Ordnung für das Gebotene bei beiden Herstellern, nur sind diese Preise völlig utopisch. Das Zwei- bis Dreifache muss in der Realität hingelegt werden. Die paar Glücklichen die eine Referenzkarte im Shop zur UVP bekommen haben dürfen das nicht als die allgemeine Realität ansehen. Die sieht nämlich so aus, dass Händler 50 % draufschlagen und Scalper auf Kleinanzeigen und Ebay 6800er für 1400 € anbieten.Das hat nichts mit amd oder Nvidia zu tun
Die 3060 Ti ist doch genauso ausverkauft.Die Karte sollte für Miner uninteressant sein. Und für High-End-Gamer auch. Bleibt also der Mitteklasse bis unteren Klasse vorbehalten.
Sehe ich auch so. Mit der 2080 Ti musste ich die resolution scale bei BF1 hochstellen weil ich sonst zu viele FPS habe - In 4K. Eine neue Radeon wäre mir zwar lieber gewesen aber wirklich brauchen tue ich die im Moment nicht. Cyberpunk spiele ich nicht und alles andere läuft gut.Bin echt froh das ich kaum noch Spiele, für eine Runde CoD reicht mein (gefühlt) Steinzeit PC noch aus (i5-4670/GTX1060), wenn ich mir die heutigen Preise anschaue, glaube ich kaum das ich in den nächsten Jahre überhaupt aufrüsten werde. Da tut es mir echt leid um die Leute die aufrüsten "müssen", heftige Entwicklung.
Die Karte wird für miner genauso interessant wie alle anderen sein. 48-50 mh/s bei 110 Watt.Die Karte sollte für Miner uninteressant sein. Und für High-End-Gamer auch. Bleibt also der Mitteklasse bis unteren Klasse vorbehalten.
Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet.Mal eine allgemeine Frage. Wo wird es die ersten Modelle der 3060 denn geben? NBB ist ja offizieller Händler von Nvdia, alternate?Casking?