HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dabei wirken einige käufer sogar wirklich wie auf droge.Mir fällt da ein Songtext von Tic Tac Toe ein:
Und Warum ? Nur für den Kick, für den Augenblick?
Noch gut 1000€ weniger, dann bestelle ich. Mit Wasserblock und ordentlich UV würde die mir zu einem vernünftigen Preis schon gefallen.
Je nachdem, was Du Dir unter ordentlichem UV erwartest, wird das die 3090 ti nicht erfüllen (siehe diverse Posts im Sammler zum Release).…und ordentlich UV
Für diesen Preis kann man sich einen gescheiten Laptop mit einer gescheiten dezidierten Grafikkarte kaufen. Aber solange Leute es zu diesen horrenden Preisen kaufen, würde ich als Hersteller und Händler die Füße still halten und nichts ändern wollen, bzw. ganz langsam die Preise nach unten korrigieren. Das sind Grafikkarten für Enthusiasten, die auf "Can run Crisis" und höchste FPS schielen. Auffallend sind der Wegfall von UVP-Angaben und die Preisanpassungen ihrer Produkte nach oben von vielen Herstellern und Händler. Und das fast zeitgleich, nicht nur bei Grafikkarten. Teilweise ist die Preisdifferenz zwischen Hersteller und Händler so prägnant, da komme ich schon ins Grübeln ... 🤪Jetzt werden einige Ihre Ersparnisse zusammenkratzen und sich so eine Krücke kaufen.
Oder Sie warten noch weiter ab bis der Preis unter 1500€ fällt.
Kann nur den Kopf schütteln bei den Leuten die so Blind sind und bei den Preisen zugreifen.
Ich bleibe optimistisch. Die 20er Gen ging auch nur langsam über die Theke.Ich würde mir ja wünschen, dass auch die neuen Modelle (sofern die Gerüchte um den hohen Verbrauch stimmen) ebenfalls wie blei in den Regalen bleiben.
Bei 350 Euro schlage ich zu1725 Euro die 1899 für die Founders sind immer noch ein Witz!
Sollen sie mal schön weiter senken die Preise !
Bin mal gespannt wann die Händler so richtig ein knicken!
Jo, danach ist auch Saisonende 😂Lt Nvidia ist das nur eine Sommeraktion...
Schau mer mal, die Dinger müssen sich erst verkaufen, dann erst gibt's die Neuen...Jo, danach ist auch Saisonende 😂