GeForce RTX 4090: ASUS lässt die Matrix neu aufleben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache ist doch, der hat seinen Spaß damit.
Nur wird auch evtl eine 5090, 6090 usw als Matrix rauskommen, was dann?
Einen auf "Hol sie dir alle 🙌"
Oder lieber alte verkaufen und die neue Kaufen? 😃
Bin gespannt, was diesbezüglich hier noch so kommt 🤭
 
Die nächsten 9-12 Monate erst mal nicht viel außer Holzmann und Matrix Bashing. o_O
Oder vorher schon für 30k-40k$ ein Blackwell GB100 System kaufen und fancy Zeug benchen. Manche scheinen mir ihrer Graka ja eh nichts zu zocken, warum müssen es also überhaupt Spielebenchmarks sein? Wird Zeit für ein neues Bench Level! 8-)
 
Wart mal ab, bis der erste Quantencomputer für Heimanwender kommt.
 
die meistens hier spielen doch eh nur das benchmarkgame ... und geben dafür 1tausende euro aus um den e-penis groß zu machen ...

ist alles also auch nichts neues mehr
 
Kennt einer von euch Software, die man mit der 4090 nutzen kann, um Videos und Fotos mit mieser Qualität aufzuwerten und was der Spaß kostet?
 
@Holzmann when ???

 
das find ich tatsächlich ziemlich cool
 
Ja, ohne die AIO Pumpe direkt fürn custom loop.
 
naja, Wakü wird ja nebst OC immer weiter in den mainstream gepusht. Dass es dann so eine Karte nur mit AIO gibt ist schon eine sehr seltsame designentscheidung von ASUS. EVGA hats richtig vorgemacht mit der KP und KPHC, wobei es kaum solche "Prestigekarten" von anderen Herstellern außer EVGA gibt (gab T_T)
 
Wo Problem?
Am Ende kommt es doch auf die Kühlung an und die ist einfach gut.
 
Kein Problem, aber ein Produkt, das an Enthusiasten und overclocker gerichtet ist, mit einer AIO zu beschneiden, ist etwas strange meiner Meinung nach. Zumal es dem Video nach zu urteilen scheinbar kein großer Mehraufwand in der Herstellung gewesen wäre, das Ding mit G1/4 Zoll Anschlüssen zu liefern als alternative zur AIO. Wird ja schließlich auch keinen einzigen Hersteller geben, der für das Ding einen Wakublock produziert vermute ich mal, also fällt der Gerät für jeden mit custom loop raus. Ich würde mal schätzen diese Gruppe ist 50% der Zielgruppe. Aber kann mich natürlich auch irren.
 
Wer weiß vielleicht erhört euch Asus und bringt bei nächster Generation die Matrix mit custom Block raus.🤷‍♀️
 
Eine Exklusive Asus 4090 Ti Matrix und so hochwertig wie in Video von @xST4R gezeigt, müsste das Minimum sein und nicht höher als 3000€ UVP!
verstehe bis heute nicht, wieso
Nvidia nicht einmal den vollen AD102 Chip Gamern zur Verfügung stellt. Nur dann könnte man doch irgendwo noch diesen absurd hohen Preis rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wäre ich sogar bereit 5k zu zahlen :hail:
 
Glaube und hoffe du machst nur einen Scherz aber so mancher Reiche ganz bestimmt 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh