coldfingers
Urgestein
Der Preis ist in der Tat unverschämt aber wenn man so alt ist wie ich, kommt nur ein Wort in den Kopf... YOLO!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mir noch gedacht das ich den Zwinker-Smiley benutzen sollte.verstehe die aussage trotzdem nicht, es bleibt nur hardware und die aufregung ändert doch rein gar nichts.
FOMOWo kommt eigentlich diese "aggressive" Grundstimmung gegen die Leute her, die eine 5090 kaufen wollen?
das hätte vielleicht geholfenIch hatte mir noch gedacht das ich den Zwinker-Smiley benutzen sollte.
Wer "weint" denn hier?
Eben, ist doch super. Win Win für alleSelbst wenn hat sie trotzdem mehr und besseren Vram aber ihr müsst sie ja nicht kaufen bleiben mehr für die die eine wollen 😏
Und YOLO.
Ich finde diesen ganzen zwischenmenschlichen Aspekt, nämlich den Kauf meiner GPU aus Neid, oder Angst etwas zu verpassen, oder vielleicht vor anderen anzugeben echt irre. Gibt es Leute, die so sind?Was das heißt ist mir klar. Abgesehen davon das es Menschen gibt die tatsächlich darunter leiden wird es aber oft auch einfach von "neidischen" Leuten mißbraucht...
Aus Erfahrung, also auch nicht nur der Internet Bubble, ja.Ich finde diesen ganzen zwischenmenschlichen Aspekt interessant, nämlich den Kauf meiner GPU aus Neid, oder Angst etwas zu verpassen, oder vielleicht vor anderen anzugeben echt irre. Gibt es Leute, die so sind?
Na klar und denen sei es auch gegönnt wie gesagt.Und YOLO.
Gibt genug Leute die Zeit und Geld für Hobbies haben und die lassen sich dann nicht vom Preiszettel abschrecken.
Wird es immer geben. Viele Menschen verstehen nicht wieso man 4 stellige Beträge für eine Grafikkarte ausgibt. Oder für andere Komponenten. Weil dafür gibts ja auch einen Urlaub und haste nicht gesehen was noch.Wo kommt eigentlich diese "aggressive" Grundstimmung gegen die Leute her, die eine 5090 kaufen wollen?