GeForce-RTX-50-Serie: Werden wir Blackwell schon bald kennenlernen?

Und dann spielst du LoL mit ner 5090 auf nem 57er Samsung? :)
Auf den Punkt gebracht: Ja. :unsure: Für die alten Klassiker wie "Fugger 2" ist das OP, das weiß ich auch. Aber es ist halt wie mit allen Hobbies.

Der Samsung 57"er hat mich aber angelacht. Es ist super angenehm auf so einem großen Bildschirm zu arbeiten. Nur für die 7680 × 2160 bei 240HZ braucht es den neuen DP Anschluss, da hat Nvidia mit der 4xxxer Serie leider versagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Info wie der MSFS 2024 mit der 3090 peformt?
Ich hatte die Technical Alpha vor ein paar Wochen mit einer 4090 auf einem 5120 x 1440px Monitor angespielt, und hatte das Gefühl dass es von der Performance her zum MSFS 2020 erstmal keinen spürbaren Unterschied gibt. Gemessen habe ich die FPS aber leider nicht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die 3090 da jetzt plötzlich in die Knie gehen wird - auch bei 4K nicht.

Ich hatte die Technical Alpha vor ein paar Wochen mit einer 4090 auf einem 5120 x 1440px Monitor angespielt, und hatte das Gefühl dass es von der Performance her zum MSFS 2020 erstmal keinen spürbaren Unterschied gibt. Gemessen habe ich die FPS aber leider nicht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die 3090 da jetzt plötzlich in die Knie gehen wird - auch bei 4K nicht.
Danke für deine Einschätzung. Ich werde halt eine aktuellere CPU einsetzen und hoffe das ich damit dann auf Ultra weiter machen kann. Ich hab aktuell echt keine Lust wieder so viel Kohle in die Hand zu nehmen.

Wobei bei der Alpha waren viele grafischen features auch deaktiviert seitens MSFS, soweit ich das gelesen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh