hugoLOST
Urgestein
ALso mein System 1 läuft einwandfrei und Leise in dem Case. denke mal zum Wochenende ist das Review fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Gehäuse ist solide. Bietet nur imho nicht den aller besten Airflow.Naja, so auffällig muss es jetzt nicht unbedingt sein. Etwas Show and Shine kann aber schon sein.
Gab es nicht mal so ein ITX Gehäuse was das konnte?!Gibt's eigentlich ein Gehäuse wo man zwei grafikkarten Vertikal übereinander verbauen kann und mit Seitenfenster? ^^
Und welchen würdest du empfehlen?Das Gehäuse ist solide. Bietet nur imho nicht den aller besten Airflow.
Welche HW wird verbaut und welche Kühlung?Und welchen würdest du empfehlen?
Wird erste Ende Dezember augeliefert.Hallo Leute , hat jemand eigentlich schon das Lian Li Dynamic Mini ?
Schade , gibt es eine Empfehlung für luftige Cases im ATX Bereich, welches eben so gut durchdacht ist ? Lancool Mesh ?Wird erste Ende Dezember augeliefert.
Die LianLi O11 sind auf Wakü ausgelegte Gehäuse und am besten für AIO oder noch besser Costum Wakü geeignet.
Weis ich nicht. Wenn würde ich so ein Gehäuse immer mit Costum bauen, denn ein guter Selbstbaukreislauf muss nicht teuer sein bzw. kann qualitativ für das Geld einer 360er AOi deutlich hochwertiger daherkommen. Vor allem wenn man auf Teile aus dem Marktplatz hier im Forum setzt.Das LianLi Dynamic Mini fand ich in den YouTube Vorstellungen so genial , dass ich mir vorstellen könnte auf eine AiO zu wechseln, bzw. Könnte ich mir dennoch vorstellen dass da ein ordentlicher Kühler reinpasst
fürs moboWas für Abstandshalter?