Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suchst du Gehäuse mit invertiertem Mainboardtray oder nur Gehäuse wo beides geht? (hört sich durch das invertierbarem so an)Gibts noch mehr Gehäuse mit invertierbarem Mainboard Tray und tempered glass außer die beiden?:
Sowohl als auch. Also bereits invertiert oder eben optional invertierbar. Wobei ich optional bevorzugen würde.Suchst du Gehäuse mit invertiertem Mainboardtray oder nur Gehäuse wo beides geht? (hört sich durch das invertierbarem so an)
Hm, du reduzierst mit den GPU-Vorhaben jeweils die Wärmelast.
Eigentlich ist dann gar kein neues Case nötig.
Aber wenn du kein optisches Laufwerk im Case mehr brauchst, ist z.B. das Meshify ganz nice.
Blöd nur, das Mashify ist optisch schon was anderes.
Naja, wenn du Dämmplatten anbringst, gehören die auch sauber verlegt, nicht nur aus optischen Gründen, sondern auch, weil sich sonst Staub in den Zwischenräumen absetzt, den man kaum mehr weg bekommt.
Bei Luftkühlung gibt es nur einen Kompromiss aus Kühlung und Dämmung. Letztere macht das System wärmer. Punkt. Das drinnen höhere Temperaturen herrschen ist nicht schlimm, nur die Lüfter müssen eben angepasst werden,
wie es die verbaute Hardware eben zulässt. Manche empfinden 1000 Umdrehungen noch akzeptabel andere nicht. Es bringt nichts die Lüfter schneller laufen zu lassen um den Nachteil auszugleichen, denn damit würde die Dämmung obsolet.
Wenn es darum geht bei dir im Extremfall 350W abzuführen, die alle im Gehäuse landen, dann wäre mir ein Hecklüfter zu wenig. Was soll ein leiser Frontlüfter vorn unten bewirken, wenn hinten unten das Axialgebläse sitzt und in seinem eigenen Saft arbeiten muss.
Durchmischung der Luft von unten nach oben bekommt man nur mit einer Öffnung im Seitenteil hin, oder einem Bodenlüfter, dort ist auch die Hauptwärmequelle. Manche Systeme profieren deutlicher, andere weniger davon. Das habe ich bei mir selbst auch schon festgestellt, obwohl ich keine Axialgebläse habe.
Was Lüfter angeht gilt bei mir, so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Die optimale Anzahl, Position und Drehzahl muss man schlicht testen.