Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem mit dem Frontpanel hatte ich auch - Eventuell wäre ein externes Panel etwas für dich? Das hier nutzt einen ATXSlot und man schließt es intern an die üblichen pins an.Da ich bald ein neues Arbeitszimmer hab, soll dann auch ein neues Gehäuse her. Das neue Gehäuse steht etwa auf Brusthöhe an der Wand, daher soll es diesmal eines sein mit Fenster, ARGB und auf Grund des Stellplatzes mit "Frontpanel" an der Seite.
Und letzteres ist genau das "Problem". Aktuell habe ich das Sharkoon Elite Shark CA300T im Auge, kennt noch jemand andere Gehäuse die wie das Sharkoon an der Seite haben?
Non Plus Ultra wäre dann noch ne Mesh Front, aber darauf könnte ich zur Not verzichten ^^
Mit seitlichem IO und Mehsfront stellst du in der heutigen Zeit genauso unsinnige Anforderungen wie ich mit sowohl Mesh als auch IO vorne. 😬Da ich bald ein neues Arbeitszimmer hab, soll dann auch ein neues Gehäuse her. Das neue Gehäuse steht etwa auf Brusthöhe an der Wand, daher soll es diesmal eines sein mit Fenster, ARGB und auf Grund des Stellplatzes mit "Frontpanel" an der Seite.
Und letzteres ist genau das "Problem". Aktuell habe ich das Sharkoon Elite Shark CA300T im Auge, kennt noch jemand andere Gehäuse die wie das Sharkoon an der Seite haben?
Non Plus Ultra wäre dann noch ne Mesh Front, aber darauf könnte ich zur Not verzichten ^^
Ach komm :-D Ich denke das Case macht nur mit komplett-Wakü Sinn. Ansonsten ist ja die Konvektion ganz gut im offenen Case 🙃@Ashampoo danke, das werde ich dann im Notfall auch machen müssen, hatte gehofft um eine Bastellösung herum zu kommen. Wobei ich dich grad auch ein wenig hassen könnte. Das Coolermaster MasterFrame700 sind unheimlihc interessant aus, ähnlich dazu hab ich das Thermaltake P7 gefunden. Aber dazu eine Frage: Wie sieht das mit Kühlung der Mainboard Komponenten aus, VRM, RAM, m.2 ? Airflow ist ja mit einer AiO Kühlung nicht wirklich vorhanden
Kannst du mir das genauer erklären? gern auch per PN oder Discord?, hier gehörts glaub ich nicht hin ^^Ach komm :-D Ich denke das Case macht nur mit komplett-Wakü Sinn. Ansonsten ist ja die Konvektion ganz gut im offenen Case 🙃
Diese zusammengelöteten Winkeladapter sehen tatsächlich nicht sonderlich vertrauenserweckend aus, gerade wenn man bedenkt, wie stramm die Stecker doch öfters im USB3 Sockel sitzen. Evtl. wäre dann sowas eine Alternative, wobei es natürlich auch da negative Erfahrungen gibt.Nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich suche 90° Winkeladapter für USB 3.0 Mainboard. Hat da jemand was brauchbares? Alles was ich so finde sieht wenig vertrauenserweckend aus Ist ja irgendwie auch Kabel/Gehäuse ...
Ja bitte. Das ssupd find ich sehr nice, nur mir dann doch zu klein...Ein O11 im Style eines SSUPD Meshlicious wäre ein Traum.