Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegen das Gehäuse kann man in keinem Punkt etwas sagen. Das V1010 war mit die beste Computerbehausung, die ich je hatte.
Da hast du recht, aber hier stehen schon zwei große Hifi Lautsprecher und dazwischen wollte ich nicht noch einen "Turm", sondern etwas, was die Front auflockert.In einem Wohnzimmer würde es immernoch gut aussehen.
Noiseblocker Blacksilent pro PL! oder PK1. Es reicht aber einer vorne und einer hinten. Mit denen brauchst du auch keine Steuerung.Zu den Lüftern: Welche würdest du empfehlen? Möglichst viel power und noch leise.
Da hast du recht, aber hier stehen schon zwei große Hifi Lautsprecher und dazwischen wollte ich nicht noch einen "Turm", sondern etwas, was die Front auflockert.
Noiseblocker Blacksilent pro PL! oder PK1. Es reicht aber einer vorne und einer hinten. Mit denen brauchst du auch keine Steuerung.
Da du ja eine Wakü hast, gibt es bei dem Case auch die Möglichkeit etwas zu "modden".
Was machst du jetzt eigentlich mit dem restlichen Geld? Wie schon gesagt, dein Rechner sollte mal ordentlichen Sound bekommen.
Dann eröffne doch mal einen Thread:Da muss ich mich drum kümmern. Eine Soka zu finden ist nicht das Problem, aber die Köpfhörer...
In zwei Smileys:Wieso ? Reicht der iTunes Beipackmüll nicht ? ^^