Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
Ich bin Samstag auch da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

jetzt hab ich mir den mobilen messeplaner für die cebit aufs handy geladen, und was is? des ***** ding geht net, zu wenig arbeitsspeicher :fresse: naja isn w800 also mit dem geht der messeplaner net

kann man überhaupt vorab gucken, was genau wo ist? Ich hab echt kaum zeit gehabt zu gucken und als ich guckte fand ich nichts aufschlussreiches.

also mit dem messeplaner is halt n plan vom gelände dann welche aussteller da sind wo sie sind und veranstaltungen an den verschiedenen tagen, aber dein handy braucht java und min. 1mb arebitsspeicher bei meinen 600kb gings nich^^

ich würds ja auch ausdrucken oder so, reichen würden Bilder Pläne usw.
PDF? Mein k800i hat sicher auch nicht genügend Platz, hab keine Karte drin für Speicher ;)
Gibts da nix einfaches online?

ich guck mal ob ich bei cebit.de was find

€: also hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden (vllt. auch einfach zu blöd) aber ich hab den messeplaner als lightversion gefunden. da läuft er auf meinem w800, musst dich auf cebit.de anmelden und dann unter mycebit da gibbet den

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk, nach ein wenig Informieren, dass die Hallen am interessantesten sind und ich mich dort am meisten rumtreiben werde:

21
24
2
20
22
3
25

So, morgen um 4 Uhr in der Frühe gehts los, zum 3. Mal auf die Cebit, hoffentlich wirds gut. Ich will gscheite Werbegeschenke, lol, und natürlich interessante Produkte und Technologien sehen, mal schaun, in 24h ist alles vorbei...

An welchem sied ihr morgen, und wann ?
Heute war keiner um 14 :00 bei Cellshock, der nach Forummitgliedern gesucht hat :(
Also ich war heute in fast jeder Halle und kann auf jeden Fall sagen, dass die Halle 2 auch sehr gut ist neben den ganzen 20ern.

Morgen will ich mal HD BluRay Laufwerke usw gucken, aber wo findet man die ?
Desweiteren habe ich vergeblich die Intel Abteilung für Chipsätze und Prozessoren gesucht und bei AMD habe ich von neuen Prozessoren (AM2 6000 auch nichts gesehen oder Quadcore)

Creative ist fast garnicht vertreten, da das nur für Geschäftsleute betretbar ist.

Playstation 3 gibt es ja auch zu sehen, allerdings sehr eingeschränkt ohne Spiele ....

Hier viele Bilder !
BILDER KLICK
1.jpg

Hab ich noch abgestaubt bei Logitech :P
Hinzugefügter Post:
PS: Die beiden Hardwareluxx sind eigentlich nah beieinander, aber der bei Intertech ist schöner ;)

Zuletzt bearbeitet:
An welchem sied ihr morgen, und wann ?
Heute war keiner um 14 :00 bei Cellshock, der nach Forummitgliedern gesucht hat :(
Also ich war heute in fast jeder Halle und kann auf jeden Fall sagen, dass die Halle 2 auch sehr gut ist neben den ganzen 20ern.

Morgen will ich mal HD BluRay Laufwerke usw gucken, aber wo findet man die ?
Desweiteren habe ich vergeblich die Intel Abteilung für Chipsätze und Prozessoren gesucht und bei AMD habe ich von neuen Prozessoren (AM2 6000 auch nichts gesehen oder Quadcore)

Creative ist fast garnicht vertreten, da das nur für Geschäftsleute betretbar ist.

Playstation 3 gibt es ja auch zu sehen, allerdings sehr eingeschränkt ohne Spiele ....

Hier viele Bilder !
BILDER KLICK
1.jpg

Hab ich noch abgestaubt bei Logitech :P
Hinzugefügter Post:
PS: Die beiden Hardwareluxx sind eigentlich nah beieinander, aber der bei Intertech ist schöner ;)

Wie hasstn die bekommen?!??!?

Ich bin wieder zurück von der CEBIT mit schicken Bildern.

20.000€ PC

20.000€ PC front

HwLuXx bei Inter-Tech

Enermax (5,2 GHz)

inno3D 8800GTX OC

ABIT Overclocking

Die hab ich bei dem Logitechstand gewonne musste so Fragen beantworten und gegen andere "antreten" :d
Lol dachte mir warum nicht :P

sollte nich heut auch nen Treffen sein ;)
wir (Cl4w, olf, Killerchris und ich) waren da...
aber sonst keiner der sich zu erkennen gegeben hätte :p

wir waren auch vor 14 Uhr da ;)
auch mehrmals

naja im Endeffekt muss ich ja Ehrlich bleiben und sagen, dass ichs auch nicht so schlimm find, das es nicht geklappt hat, weil ich dann noch weniger gesehen hätte ;)

Ich fahr auch gleich los. Nurnoch kurz frühstücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh