Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr seit ja alle ganz schön jung.
Woher hast du so viele Tickets? Die Qualität vom Bild ist schlecht.
Hab sie extra von vorn genipst ... sonst hätte man den "Sponsor" erkennen können
Sind insgesamt 51 Tickets
Woher hast du so viele?
Wo arbeitest du?
Wo war nochmal der HWL Stand?
Wo sollte man denn sein Auto am besten abstellen wenn man nicht extra 5€ für den CeBIT Parkplatz berappen will? Komme aus dem Süden und wollte vom Parkplatz in der Nähe von Hannover mit der Bahn zum Messegelände fahren.
Also, wo das Auto abstellen um bequem in den Zug zur Messe zu steigen?
Wo sollte man denn sein Auto am besten abstellen wenn man nicht extra 5€ für den CeBIT Parkplatz berappen will? Komme aus dem Süden und wollte vom Parkplatz in der Nähe von Hannover mit der Bahn zum Messegelände fahren.
Also, wo das Auto abstellen um bequem in den Zug zur Messe zu steigen?
Am besten wäre da das Parkhaus direkt beim Hauptbahnhof. Das ist zu "nicht-Cebit-Zeiten" immer schön leer, allerdings kannste da gleich die 5€ für einen Cebit-Parkplatz berappen, da lohnt der "Aufwand" nicht.
Wieso sollte ich zum HBf nach Hannover Innenstadt fahren um dann den Zug raus zu nehmen?
Ich habe mir mal den Streckenplan der GVH (Verkehrsbetriebe Hannover) angesehen und mittels google Earth würde ich das Auto dann in Sarstedt abstellen und die 2 Stationen mit dem Zug fahren. Geht das?
Das wüsste ich auch gerne. Könnte ich besser planen. Die Bahnangebote usw sind ja echt für den Arsch. Alles so teuer... Weiss gar nicht wie ich und ein Freund günstig dahin kommen könnten!!!