Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal auf der vorherigen Seite die Frage gestellt, ob jmd waiß, was es mit der Ticketregistration auf sich hat. Weiß das nun jmd? Wenn ich mein Ticket nicht registriere, komme ich dann nicht in die Messe?

ja du kommst nicht in die Messe wenn du dein Ticket nicht registrierst, das Ticket bekommt erst Gültigkeit durch die Registration, das hat damit was zu tun das die Messe AG die Besucher zählt nur oft haben sich dort irgendwelche mit Scheinnamen Registriert dann stand in deren Statistik; Dagobert Duck, im Geldspeicher usw. das ist tötlich für deren Statistiken(so könnten auch ein paar Mitarbeiter tausende Besucher dazuaddieren) das wurde somit durch die Ticketregistration ausgeschlossen. Die Tickets die es jetzt so in Zeitschriften und die man beim Kauf eines Produktes dazukommt dürfen auch nicht weiterverkauft werden. Wenn die Statistik nun überprüft wird so können die die sie überprüfen jeden im Telefonbuch auf gültigkeit checken.(Bei falschen Statistiken hat das Folgen für die Deutsche Messe AG, unter anderem ist das jetzt bei jeder MEsse in Hannover auf dem Messe Gelände so auch die folgene Hannover/Industriemesse nimm es einfach als etwas das neu eingeführt wurde und wirklich nicht schlimm ist)

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ hansamstart
Das ist aber ganz neu, denn letztes Jahr bin ich in die CeBIT auch ohne Resgistrierung gekommen.

Ich weiss noch nicht ob ich fahre, nen paar Leute kann ich von mir noch mitnehmen ... Karten hab ich ja genug :lol:

cebit.jpg

Woher hast du so viele Tickets? Die Qualität vom Bild ist schlecht.

Woher hast du so viele Tickets? Die Qualität vom Bild ist schlecht.

Hab sie extra von vorn genipst ... sonst hätte man den "Sponsor" erkennen können ;)

Sind insgesamt 51 Tickets :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*g*

würde ich auch nicht machen ..ist aber auch geil

so :
ich fahre doch nicht hab meinen kollgen das gesagt und mein ticket bekommt mein vater...
spricht nach hannover ja aber nichts da cebit sonder PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!! und die Paraden strecke 2007 angucken

Hehe, Ich fahre auch hin. Mein Cousin fährt und zahlt mein Ticket.
Wo war nochmal der HWL Stand?
Ich werde da mal am Freitag vorbei schauen.
Thema zuweit weg?
Was bedeutet zuweit weg? Also für mich sind es 520 Km.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sollte man denn sein Auto am besten abstellen wenn man nicht extra 5€ für den CeBIT Parkplatz berappen will? Komme aus dem Süden und wollte vom Parkplatz in der Nähe von Hannover mit der Bahn zum Messegelände fahren.

Also, wo das Auto abstellen um bequem in den Zug zur Messe zu steigen?

Wo sollte man denn sein Auto am besten abstellen wenn man nicht extra 5€ für den CeBIT Parkplatz berappen will? Komme aus dem Süden und wollte vom Parkplatz in der Nähe von Hannover mit der Bahn zum Messegelände fahren.

Direkte Frage an Leute aus Hannover. :d

Am besten wäre da das Parkhaus direkt beim Hauptbahnhof. Das ist zu "nicht-Cebit-Zeiten" immer schön leer, allerdings kannste da gleich die 5€ für einen Cebit-Parkplatz berappen, da lohnt der "Aufwand" nicht.

Weiß jemand wo man auf der CeBIT TFT-Monitore von LG sehen kann? Wenn ich nämlich über die Austeller- und Produktsuche nach LG suche find ich nur LG-Nortel und LG N-Sys. Aber die stellen anscheinend keine Monitore aus... :(

Welche STände sind für euch denn so Pflicht ?
Gibt es da auch sone blöden ab 18 Zonen ? (Bänder usw)
ICh fahre hin, aber möchte gerne auch Crysis sehen und vllt von Intel DDR3 Speicher angucken usw ^^

ich gehe am 21.3 hin!!
sind mit der ganzen Klasse da als Schulausflug!!
man muss wissen, das wir einen Computerklasse sind :love:

Stände:
hardwareluxx
pcgh
msi
asus
canon
amd
intel
chellshock
epox
western digital
und ganz viele mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wäre da das Parkhaus direkt beim Hauptbahnhof. Das ist zu "nicht-Cebit-Zeiten" immer schön leer, allerdings kannste da gleich die 5€ für einen Cebit-Parkplatz berappen, da lohnt der "Aufwand" nicht.

Wieso sollte ich zum HBf nach Hannover Innenstadt fahren um dann den Zug raus zu nehmen?

Ich habe mir mal den Streckenplan der GVH (Verkehrsbetriebe Hannover) angesehen und mittels google Earth würde ich das Auto dann in Sarstedt abstellen und die 2 Stationen mit dem Zug fahren. Geht das?

Ich geh nun doch hin :d

War gerade bei Mindfactory und hab 1GB DDR2 geholt. Grad am bezahlen, fragt mich der Verkäufer "Und? Gehts zur Cebit?"
Ich: "Ne, dieses Jahr mal nicht, keine Lust"
Verkäufer: "Ach Schade, wir haben noch jede Menge Freikarten"
Ich: o_O "Freikarten? Hmm ok dann geh ich doch :d"
Verkäufer? "Ok, wie viele dürfens sein?"
Ich: "Joar ähh 2 reichen"

Und Zack 2 Karten umsonst :shot:
Warum hab ich nur 2 genommen? :heul:
Egal ich fahr morgen nochmal hin :lol:
Dann gehts zur Cebit für Lau :banana:

Big thx @ Minfactory :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Cebit Tickets steht ja, dass man da im Großraumverkehr Hannover mit rumfahren kann. Weiß jemand von euch wie weit oder bis wohin der geht?

Vista, ich hab deinen letzten Beitrag entfernt. Bitte unterlasse in Zukunft derartige Postings ;)

Es gibt einen Plane, von der GVH, der bis nach Peine/Braunschweig geht, aber gehört das nun dazu?

Wieso sollte ich zum HBf nach Hannover Innenstadt fahren um dann den Zug raus zu nehmen?

Ich habe mir mal den Streckenplan der GVH (Verkehrsbetriebe Hannover) angesehen und mittels google Earth würde ich das Auto dann in Sarstedt abstellen und die 2 Stationen mit dem Zug fahren. Geht das?

Achso, dachte du willst in Hannover rein fahren und von dort aus mit dem Zug zur Cebit fahren.

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, komme auch nicht direkt aus Hannover, sry!

Das wüsste ich auch gerne. Könnte ich besser planen. Die Bahnangebote usw sind ja echt für den Arsch. Alles so teuer... Weiss gar nicht wie ich und ein Freund günstig dahin kommen könnten!!!

Na als teuer kann ich das nicht bezeichnen... Hast du keinen Sparpreis 50 gebucht? Und mit ner günstigen Bahncard 25 wirds dann noch besser... :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh