Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau lesen: 105€ für 9 Stunden Fahrt, das ist Hinfahrt + Rückfahrt. Und vorallem: Du brauchst keinen Parkplatz und stehst nicht im Stau ;)
 
@Brummbär
Sonntag ist bei mir der 18.3. und Montag der 19.3.

@hornedry2k
Soll ich dich wieder von der Liste löschen?


Berlin-Hannover 3:15h mit Auto wenn alles glatt läuft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich herkomme, steht in meinem Profil und die 2 x 4,5h verbringe ich in ICE-Zügen, die Strecke ist halt doch recht groß.
 
Ich bezahl für gute 3 Stunden Fahrt (Mannheim-Hannover) incl. Rückfahrt incl. Reservierung genau 46,05€ find ich günstig! (Hab noch ne Jugend-Bahncard-25, die 10€ gekostet hat und bis zum 19. Geburtstag gültig ist)
Also habe ich von folgenden Rabatten profitiert:
- Bahncard25
- Sparpreis50
- 1 Mitfahrer
- Online-Ticket, bei welchem die Reservierung nochmal günstiger wird.

Also ich kann mich nicht beklagen!

@hornedry2k
Die auf der 1. Seite
 
Also ich zahl fürs Ticket nix und fürs Benzin 10€ :d
2 Std Fahrt, wenn alles glatt läuft -> Kiel - Hannover ^^
 
Naja, bei 2 Tickets 4 Free und Planet Reseller Ausweis werd ich wohl hin müssen. ;)
Mal gucken wie der Kaffee ist.
 
c.a 12 Stunden fahrt :drool: , dann 2 Tage auf der CeBit und weider zurück. Bus, Tickets, Essen und Übernachtung insgesamt 155€.

15. - 18. März
 
Ich fahr auch hin, und zwar am Samstag 1,5h @ ICE hin + 1,5h ICE Rückfahrt. :-)
Tickets noch rechtzeitig gewonnen. :)))
 
Weiß jemand wo man auf der CeBIT TFT-Monitore von LG sehen kann? Wenn ich nämlich über die Austeller- und Produktsuche nach LG suche find ich nur LG-Nortel und LG N-Sys. Aber die stellen anscheinend keine Monitore aus... :(

LG wird dieses Jahr nicht in der üblichen Form anwesend sein. Nur über die von dir genannte LG-Nortel Firma. Schade :-(
 
bin auch da, am Sonntag.
5 Tickets für Lau bekommen.

mal schauen wie es wird.
 
JA, dann bin ich am 18. da. Hab da was verwechselt.
Kostet mich ~110€ für 2 Übernachtungen in der Nähe von Hannover und Zugfahrt. Fahre mit kleiner Schulsondergruppe...
 
@hornedry2k
okay schade :(

FiT22 & EvoluT1oN zur Liste hinzugefügt.
 
Jo klar, karte umsnst vonner firma und fahrt kostet auch fast nox also klar fahr ich hin
 
ich bin am Freitag auf der Cebit...
 
Ich freu mich schon tierisch auf Samstag!!
Sollen wir nicht mal ne Meetingzeit ausmachen? :d
Dann heisst es meet HWL-User live :fresse:
 
Wohne "Im Schlenk", direkt am MSV Stadion.

Hab eine Freikarte bekommen und da ich morgen sowieso nichts zu tun habe, fahre ich hin.

Gibts wieder was zu gewinnen? Habe vor 2 Jahren am HWLuxx Stand ein T-Shirt gewonnen.

Falls mich jemand auf der Autobahn sieht, bitte hinter mir fahren, hupen und Lichthupe.

http://www.ramthor.de/twingo1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh