Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
tralalala ich hab nix gesagt.

ich hoffe mal morgen viel abstauben zu können und mache auch reichlich fotos, die ich hier abends so gegen 7 oder 8 posten werde.

womit kann ich 100 bilder gleichzeitig auf 800x600 verkleinern? sonst mach ich das mit ivranview, aber jedes bild einzeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich werd euch auch besuchen kommen. mich kennt man ja noch nicht so lange hier... :shot:

Ich werde am Samstag ebenfalls Bilder hochladen und hier posten.

@Brummbär
Weiß ich auch nicht.

@twoPhases
geht trotzdem mit IrfanView
unter Datei
dann Batch konvertierung ;)
is ganz easy :)

Ihr könnt von mir aus auch ein Treffen am Freitag, Sonntag usw. machen, einfach Uhrzeit mir sagen und ich füge es zur Liste hinzu.

Jungens...
WARUM GIBTS NUR SAMSTAG EIN HWLUXX TREFFEN?

Weil bisher nur ich davon mit André drüber geredet hatte und Pit einfach mal gebeten hatte das bitte festzuhalten ;)
Vielleicht finden sich ja noch mehr Luxxer am Samstag ein. :d

Wenn an den anderen tagen sich auch welche sammeln wollen, können sie das doch auch gerne tun ;)

mal ne frage zum treffen, wiem läuft des dann ab? geh mer alle birchen trinken? oder mach mer die leute von hwluxx fertig oder einfach nur treffen und bissle quatschen usw.. würd mich mal interessieren

Bier trinken glaub nicht, da die meisten noch Autofahren müssen und die Messe noch nüchtern erleben wollen :d
Quatschen und die Leute kennen lernen mit wem man hier im Forum schreibt um mal zu sehen wer das eigentlich ist.

Jap ich hab vor hinzugehn am Samstag. Ich hoffe jetzt im Nachhineien (nachdem ich schon die Zugitickets etc. bestellt habe) ,dass es kein reinfall wird ,denn der zunehmende Kritik in den Medien und die Absenz großer Hersteller wie Apple machen mich doch etwas stutzig...

mb mfg _4rm1n_

Bin grad rein gekommen. So begeistert war ich nicht. Abgesehen, von Hardwareluxx und dem AMD/ATI Stand war nichts berauschendes dabei. Bei ASUS hab ich mich noch mit einem Mitarbeiter über das Sockel 1 Board unterhalten.

Samsung hat das Q45 präsentiert, 12.1", Core 2 Duo T7***, Intel onboard + 8000 Series (was immer das heißen soll, eine Antwort hab es nicht).

Das Beste war, ich hab meine 4GB SD-Karte im Auto liegen gelassen und kontte keine Fotos machen... nur 2 im internen Speicher.

Hier die Ausbeute vom AMD/ATI Stand:

cimg0174iu2.jpg

also ich frag mal so:

wo kann man am meisten absahnen?:d
Hinzugefügter Post:
hab mir grad den "Mobilen Messeplaner" auf's Handy geladen.

Zuletzt bearbeitet:
bei amd/ati (anhänger, amd/ati shirts, usb sticks, frisbie) und hauppage (tv-karten), dann war da noch so ein neuer grafikkartenhersteller bei dem man autorennen fahren musste und am ende des tages eine 8800gts 320mb gewinnen konnte. 17uhr, solange wollte ich nicht warten, habe wohl von meiner zeit her ein 1gb stick gewonnen, wird mir zugesendet wenn man nicht da war.

bei hwluxx gibt es die letzten drei ausgaben umsonst!!!!!!!!!!!

coolermaster hat einen stacker nachfolger vorgestellt, hab das prospekt noch hier. silverstone bringt das eine 250€ case mit interner wakü von aquacomputer wenn ich richtig gesehen hab.
scythe ninja mini sah auch nice aus. microsoft hat vista dort fast null vermarktet.
nvidia war auch nicht groß da, nur hat man an jeder ecke 8800er in rechnern gesehn.
ein pc in öl gabs am amd stand.

war schon jemand dort und beim HW-LUXX stand?

gibst da günstig hardware wie auf der games convention letztes jahr?

Also, ich gehe morgen auch hin, wann war das "Treffen" doch gleich?

Man erkennt mich leicht, schwarz-weiß karierte Schuhe, dunkle Hose, dunken Pullover von Reebok, 1,95 groß und nen Aufnäher von In Extremo aufen Rucksack :fresse:.

vista nicht groß? hab gedacht darüber könnt ich vielleicht was sehen... ich glaub diesmal bleib ich nur im digital equiptment bereich, denn dort sind meiner Meinung nach die interessanten sachen, und mach mir nicht den weg zum microsoftstand.

Zuletzt bearbeitet:
war schon jemand dort und beim HW-LUXX stand?

gibst da günstig hardware wie auf der games convention letztes jahr?

auf der cebit kann amn nichst kaufen, außer nahrung (cola 0,3 2,80€, hot dog 3,20€).

klar war der hwluxx stand besetzt. die haben sogar zwei, hab sogar ein bild gemacht, hab cam aber im auto, bring die nacher nach oben. einmal bei chellshock (bekommt man case badges) und noch bisschen weiter runter den gang sind sie nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh