Geil 400/433/466 Mhz Golden Dragon Series

Ja Rod machts gut, hab schonmal ein Video von ihm gesehen :eek: :d

Sehe gerade, dass Rod ne Registrierung verlangt - wenn also jemand ne direkte URL von dem Geil-Review hat, dass wird gern genommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte es machen nur Rodney mag es nicht,das mit den Pics wahr schon heikel ;)
 
Die Pics gibt es überall!!
Kannst du denn wenigstens die erzielten Ergebnisse posten und mit welchen MB er getestet hat?
 
der review kommt erst am 18.
von daher werden da sicher schon zich andere im netz stehen ;)
 
stimmt rodney iss ne klasse für sich
 
Hi ich hab grad die bilder von dem GEil gesehn von den Golden Dragons haben die keine Headspreaders drauf oder wie die Kühlkörper heissen ??

Muss ich mir ja noch welche holn wenn nicht !!


kimmy
 
Habe ich gerade gefunden schaut mal HIER

Mit den 3200 Modulen einen FSB von 228Mhz da könnte noch was gehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Stormxl
Habe ich gerade gefunden schaut mal HIER

Mit den 3200 Modulen einen FSB von 228Mhz da könnte noch was gehen .


hier das meinte ein AMD user aus den 3DGM Forum zu Golden


those are certainly KICKASS results for any ram on an AMD system .

but the "more stable at more aggressive timings" trait isn't just with these new GD sticks. i've found this with all of Geils released mem sticks. on my P4 rig i can only run at around a 210mhz memory bus at cas 2.5-3-3-6 but when i switched it up to cas 2.0-3-3-6 i am not able to top out my PC3700 Plat. memory. and further more i'm able to run at either cas 2.0-2-2-7 or 2.0-2-3-6 at DDR482 (i'm able to run cas 2.0-2-2-6 at DDR444 aslo). i know they will go higher at those timings than just 482mhz, but so far i haven't been able to clock my P4-1.6 any higher than the 180.5mhz FSB. using the 3:4 mem ratio gives me DDR482. i'm really impressed with Geil. ever since my first stick of PC3500 non-ultra back when they first came out.

i'm running Geil's PC3500 DC-DDR433 memory in my AXP box. i'm also able to run a high FSB with tight timings. i know i would be able to go higher than 225mhz using cas 2.0-2-3-3 than i'm running right now, but no matter wut timings i set the ram to my mobo just refuses to clock to any higher FSB. i'm having other issues with that mobo also. it's an nForce2 NF7 and i'm going to RMA it for another one.

all in all, i've had outstanding results with any of Geil's ram, like the PC3500 non-ultra stick hitting DDR482 (241mhz PC3850) using cas 2.0-3-3-7 which was the very first stick i ever bought from them (at this timing i was not able to top out this stick either). this was back when the best the competition could get me was only 215mhz mem bus. and running them on my AMD system where unknowing AMD people kept telling me that Geil isn't good in AMD systems, buy Corsair. i just don't get those people.

i'm a happy Geil customer for sure.
[/B]
 
Ich habe mir 2 mal 512er Riegel Golden Dragon Series 3200 bestellt. Leider habe ich noch nicht alle Sachen für den PC so dass ich noch nichts ausprobieren kann :(
 
Also ich werd jetzt doch umsteigen auf die Kingston HyperX PC3500, mit 220mhz Ram- und 3,3Ghz CPU-Taktung reicht mir das völlig aus und das bei schnellsten Timings!
Oder hat jmd nen besseren Vorschlag ? ;)
 
auf was denn warten ? DDR500 ? So einen hohen 1:1 Takt (den ich bevorzuge ) macht die CPU doch gar nicht mehr mit? Und 2.4-2.8ghz'er kommen net in Frage, will net so viel am VCore drehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner Lüpt jezt 3,3@1 ,525 Default 2,8C
also 500DDR ist schon zu gebrauchen ;)
 
mein 2,8er macht ohne prob 3,5 aber wiso jezt 3,5 ;)

mir Reichen jezt erstmal 3,3 Bald komt die Prom dan gehts richtig ab ;)
 
Weil der 2.8C nen 14er Multiplikator hat und wenn du DDR500 hast (woher wär mal interessant zu wissen :) ) oder dementsprechend das Ram übertaktet hast, dann gilt nach Adamriese 250x14 = 3500mhz :P
 
ja und ;) Gebencht hab ich nicht wiso auch ich sehen ob es Stabiel läuft in Games&co

mfg Jens
 
soso 3.5 hat er also stbil? abit ic7-g? OCZ?

hm also cih komm "nur" auf 3.3 mit standard-vcore. und bei 3.33@1.6V is dann komplett schluß, denn alles was höher is läuft auch nimmer mit 1.725VCore :(
Allerdings bin ich mir noch net sicher obs am Mobo oder CPU liegt. Am Speicher liegts net, den kann man ja vorsichtshalber auf 5:4 oder 3:2 stellen...
Screen von CPU-Z+Prime95 wäre nett OC-Jens.
 
Original geschrieben von tork
soso 3.5 hat er also stbil? abit ic7-g? OCZ?

hm also cih komm "nur" auf 3.3 mit standard-vcore. und bei 3.33@1.6V is dann komplett schluß, denn alles was höher is läuft auch nimmer mit 1.725VCore :(
Allerdings bin ich mir noch net sicher obs am Mobo oder CPU liegt. Am Speicher liegts net, den kann man ja vorsichtshalber auf 5:4 oder 3:2 stellen...
Screen von CPU-Z+Prime95 wäre nett OC-Jens.

nicht jeder Porz ist gleich ne ;)

wie ist den dein Step code= SL

+ FPOBATCH

mfg Jens

PS:womit kühlst du ihn den ??
 
Zuletzt bearbeitet:
also gekühlt wird mit h2o =D
Temp is auch nicht so das prob, kommt nie über 53*C (nach abit ;-) )
isn L309A558, SL6WJ
was hast du für einen??
 
meiner kommt nichtmal an die 53° ;) (man so ne Wakü bringts)

ha ha ich hab eine anderes Step :)

FPO:L310A528 SL6WJ Date 05/03/2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja nicht nerven ,aber hat einer neue Erkenntnisse in Sachen Geil golden Dragon.
 
hier die Bilder zu den Speichern!:asthanos:
 

Anhänge

  • 256mb geil golden dragon pc 3500.jpg
    256mb geil golden dragon pc 3500.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 102
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh