ASML hat wieder angezogen.
Und Apple finde ich ja über die Jahre gesehen langweilig, aber die haben eine sehr solide Performance.
Und Apple finde ich ja über die Jahre gesehen langweilig, aber die haben eine sehr solide Performance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ASML hat wieder angezogen.
Nicht nur du... 🫤 Bin bei knapp 900 rein. Aber was soll's, kann ja nicht alles immer nur gut laufen. Hab kein bawder-gen 😂Ja, leider … ich befürchte, bei denen werde ich noch lange warten müssen, bis ich wieder auf +-Null bin.
Da ist mein Anteil am Depot eh schon fast zu groß. Keine Option ... dann sitze ich ASML lieber mittel- bis langfristig aus.... und in amerika investieren.
heißt das dein verlust ist so hoch, dass du nicht verkaufen willst?Da ist mein Anteil am Depot eh schon fast zu groß. Keine Option ... dann sitze ich ASML lieber mittel- bis langfristig aus.
Nicht nur du... 🫤 Bin bei knapp 900 rein.
Ehrlich gesagt gerade keine Ahnung, bin glaub bei etwas über 730 € in 2021 rein und hab für 5-8K gekauft? Ich schau die Tage mal genau nach. Haben nicht jeden Posten genau im Kopf (außer die "Depothelden" Nvidia, Palantir und Siemens Energy 🤑), da eh BH-Anleger.heißt das dein verlust ist so hoch
Ne was machen die?
Würde ich ganz klar halten in deinem Fall.keine Ahnung