[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

ASML hat wieder angezogen.
Und Apple finde ich ja über die Jahre gesehen langweilig, aber die haben eine sehr solide Performance.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, leider … ich befürchte, bei denen werde ich noch lange warten müssen, bis ich wieder auf +-Null bin.

50% bei ASML ich china geschäft und das wird ja geblockt. das wird auch unter trump nicht besser. man könnte den verlust fressen und in amerika investieren. trump macht den ländern eh schon angst.

heißt das dein verlust ist so hoch
Ehrlich gesagt gerade keine Ahnung, bin glaub bei etwas über 730 € in 2021 rein und hab für 5-8K gekauft? Ich schau die Tage mal genau nach. Haben nicht jeden Posten genau im Kopf (außer die "Depothelden" Nvidia, Palantir und Siemens Energy 🤑), da eh BH-Anleger.

Ne was machen die?
Ah Medizin 😁

Würde ich ganz klar halten in deinem Fall.
Trumpi macht sicher nicht alles kaputt, nur weil man ihn in D nicht mag.
ASML gehört ins Depot, natürlich in Massen und oder im ETF.
Wie immer.

Bleibt solide und vernünftig, mal ein zock hier und da okay, in der Breite = Breit gestreut...es kommen auch wieder andere Tage und dann muß ich euch wieder vom "Seiel" abhalten ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh