Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bisschen Vermögen aufzubauen.
Gute Tag
Zeitstahl?
Vorkenntnisse?
Summe?
Also ungefähr 1000€
10k
100k
Oder mehr ?
Alles mit einmal oder in Tranchen?
Wie sieht der Rest aus, Haus, Ausbildung, Familie, Kinder...
A1JX52 👍 wäre ein breiter FTSE All World ETF der Dividenden Ausschüttet.
Gibt es auch als Thesaurierun...😉
welchen horizont peilst du bei der anlage an?Hi, was meinst du mit Zeitstrahl? Vorkenntnisse sind keione Vorhanden. Und was meinst du mit Summe?
würde auf beides einen kredit aufnehmen und nvidia aktien kaufenEigenheim ist Vorhanden und eine Frau auch.
Langfristig ist denke ich sinnvoll. Anlage wäre ein Sparplan.welchen horizont peilst du bei der anlage an?
kurzfristig, mittelfristig oder eher lang?
summe? na was willst du anlegen?
sparplan oder einmal einzahlen?
Zum Informieren:
Gucken:
![]()
Finanzfluss
Auf Finanzfluss findest du jede Woche neue, praktische Videos, rund um das Thema persönliche Finanzen, Sparen und Investieren. Wir wollen dir helfen die Finanzwelt besser zu verstehen und dich finanziell fit machen. Passives Investieren mithilfe von ETFs ist bei uns ein wiederkehrendes Thema...www.youtube.com
![]()
Finanztip
Saidi erklärt Dir alles, was Du zu Finanzen wissen musst. Geldanlage, Immobilien, Steuern, Energie & Co. â in Deiner Sprache und mit vielen Beispielen. Neue Videos gibt's immer Dienstag, Mittwoch und Freitag. Täglich versorgen wir Dich mit nützlichen Shorts und monatlich mit Livestreams...www.youtube.com
Zum Lesen:
(Hier jetzt natürlich nicht den ARERO kaufen ist klar^^)
![]()
ETF auf den Weltaktienindex: Lohnt sich der MSCI World?
Der Aktienindex MSCI World gehört zu den beliebtesten und gleichzeitig kontroversesten Indizes der Welt. Um welche Kritikpunkte geht es dabei, und welche Alternativen gibt es? Von Antonia Mannweiler.www.tagesschau.de
Grüße Kazuja
Genau mein Motto, wenn ich bei ALDI in der Schlange stehe und die Durchsage kommt: "Wir machen jetzt Kasse zwei auf."Die Letzten werden die Ersten sein.![]()
Mit komplett aufgerüsteter und spezieller Infrastruktur. Kein Modell für überall. Aber ja, es geht voran.
Etwas Pech? Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wo soll das Wachstum herkommen? Übernächstes Jahr wird es auch so weiter gehen.Mit etwas Pech gibt es das dritte Stagnationsjahr in Folge nächstes Jahr.
Unter 100 Fang ich nicht an, darüber nachzudenken.NVIDIA bald wieder ein Kauf
Lieber nicht, bald nur noch Pennystock wenn weiter sinktNVIDIA bald wieder ein Kauf 🤔
Etwas Pech? Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wo soll das Wachstum herkommen? Übernächstes Jahr wird es auch so weiter gehen.
Unter 100 Fang ich nicht an, darüber nachzudenken.
Egal.Ach verdammt hab den Eurojackpot vergessen...
ich steck mein weihnachtsgeld in nvidiaJetzt fließt die für NVIDIA geplante Kohle in den A1JX52![]()
tut schon weh zu sehen, dass die industrie abwandert. teilweise wird man von den kunden auch gezwungen abzuwandern, wenn es von deutschen firmen heißt, man bekommt das geschäft nicht, weil man kein werk in nordafrika hat. aber die politik checkt das nicht, die haben noch nie gearbeitet.Leider absehbar, Stahl Herstellen funktioniert in Deutschland nicht mehr, auch wenn wir die Qualität von Thyssen Krupp benötigen.
(vielleicht mehr Panzer bauen) Spaß ^^
Sehr schade![]()
Fängt das hier auch schon an..Euro-Jackpot