undervolter19
Enthusiast
Von Reddit geklaut
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil das jetzt auf 0,0031 gestiegen ist? Was genau hat sich jetzt an meiner aussage geändert? Oo wir kennen deinen einstiegskurs… du hast keine 72% gemacht. Du hast entweder bei 0,0026 oder 0,003 gekauft, du widersprichst dir da ja regelmässig. Aber so oder so standest du deutlich tiefer mit verlusten von fast 50% und hast jetzt, wenn du realisiert hast, ein leichtes plus gemacht mit viel glück. Oder kommen jetzt nachträglich die stories, dass du bei 0,0016 nochmal für mehrere tausend gekauft hast?wo ist dein beitrag hierzu?
Wollte dich nur outcallen was für eine missgünstige Person du bist.Weil das jetzt auf 0,0031 gestiegen ist? Was genau hat sich jetzt an meiner aussage geändert? Oo wir kennen deinen einstiegskurs… du hast keine 72% gemacht. Du hast entweder bei 0,0026 oder 0,003 gekauft, du widersprichst dir da ja regelmässig. Aber so oder so standest du deutlich tiefer mit verlusten von fast 50% und hast jetzt, wenn du realisiert hast, ein leichtes plus gemacht mit viel glück. Oder kommen jetzt nachträglich die stories, dass du bei 0,0016 nochmal für mehrere tausend gekauft hast?
Also warum genau hast du jetzt eine große klappe, wenn meine aussagen zu atos genauso weiterhin gelten?
Gegenfrage: wo war dein beitrag als Atos bei 0,0016 stand?
Das wird eher nicht passieren. Wenn es iwann 250 Mrd Aktien gibt wäre der Marktwert damit bei 250 Mrd. Realistischer sind aber eher 5 Mrd Marktwert, die letzten Jahre betrachtetHätte auch nix dagegen das wir nochmal die 1€ + sehen
Aha. Weil man deine Lügenmärchen mal etwas genauer beleuchtet? Screen mit 72% plus posten, der nicht auf deinen verkauf zu trifft ubd dann meinen, andere wären missgünstig.missgünstige
......
Das wird eher nicht passieren. Wenn es iwann 250 Mrd Aktien gibt wäre der Marktwert damit bei 250 Mrd. Realistischer sind aber eher 5 Mrd Marktwert, die letzten Jahre betrachtet
Ja ich habs noch nicht geschaut und mir auf die Watchlist gelegt, damit ich im Urlaub um Weihnachten rum auch paar Aktien Videos suchten kannProfis.
Für meine Lebenszeit betrachtet bin ich noch nicht stubenrein. 🤣Wir sind natürlich alle Profis.
Also ich hoffe mal, dass die Bank das Tracken muss, genauso wie die Einstandskurse und das dann beim Verkauf mit Gewinn entsprechend anrechnet. Aber vlt. ist das auch etwas naiv von mir 🙈Und wird die Vorabpauschale vom letzten Jahr angerechnet? Dürfte ja nur die Zuwächse/Einzahlung von 2024 betreffen, nicht was davor da war?
kursgewinne. wenn du realisierst, dann zahlst du die üblichen 26,375% + kirchensteuer. ich nehme an man verrechnet dann die vorabpauschale.Kursgewinn oder realisierter Gewinn?
Dumme Frage...
Hab mich mit der Vorabpauschale nicht ernsthaft beschäftigt, aber meine Takeaways waren pro 10k Invest mit Gewinn dieses Jahr fallen ca. 30€ Vorabpauschale an. Für das typische Luxx 100k Depot also 300€. Da die Steuer Vorab- im Namen hat, nehme ich an die wird bei späterer Auszahlung dann auf die Kapitalertragssteuer angerechnet?