[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Anhänge

• PXL_20241218_183045711.PORTRAIT~2.jpg
    PXL_20241218_183045711.PORTRAIT~2.jpg
    677,6 KB · Aufrufe: 23
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, sonst hätte ich den order nicht stehen lassen seit dem ersten Kauf 😜

NU HOLDINGS (ISIN: KYG6683N1034; 11,19 €) ist eine in Brasilien
ansässige Holdinggesellschaft, die sich mit der Bereitstellung von digitalen Bank-
dienstleistungen beschäftigt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Produkte in fünf
Finanzbereichen an: Ausgaben, Sparen, Investieren, Kreditaufnahme und Versicherun-
gen. Die Nu-Aktie wird in New York gehandelt und Berkshire Hathaway gehört zu den
Aktionären. Trotz des Kursrückgangs im Dezember bleibt die Wachstumsperspektive
von Nu Holdings weiter sehr attraktiv......

Hört sich doch gut an 👍

• Danke
Reaktionen: def
Also TR scheint nun instant zu überweisen. Grad Geld von TR an die DKB überwiesen, war sofort bei der DKB.

Mal so als Hinweis um so andere Infos von Leuten im Thread „einzuorden“…

Danke für den Hinweis. Bevor Hagen kommt, ich kaufe ein N wie Nordpol ;)

Hast du dich nochmal schlau gemacht wg. Verrechnungsgeld / Geldmarkt gedöns ? Wie ist es bei TR? Ab 100k dann Geldmarktfonds wenn ich dich richtig verstanden habe, aber sind das deine Fonds, oder sind sie in den Büchern von TR und damit potentielle Insolvenzmasse?

Einzunorden? :hmm:

zum Rest. Ist untergegangen. Ich schaffe, auch wenn ich hier im forum ab und an schreib, grad oft bis zu 10h und dann wartet ein kleiner Zwerg auf mich. Heute komplett allein da Frau auf Weihnachtsfeier. Kleine pennt, nun hausarbeit. Aber ich komm drauf zurück. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zumal du mich jetzt einfach mal verunsichert hast. :-[

Tesla dumped zeitgleich mit dem crypto Markt 🤔
Ich wittere eine Verschwörung

Das riecht nach 9.50$ bei nu.
Hmm nochmal nachkaufen? :d

Einzelaktien gehen im Schnitt bei mir, nicht mehr so schön im Plus wie Tagsüber aber OK.

Aber ETF absolut krank einfach straight down im vierstelligen Bereich :fresse2:

Gibt es einen Auslöser? Find das schon bissl heftig. Mein Einzelaktiendepot reagiert net so stark :d Europäische Aktien ftw?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh