bawder
Legende im Bällebad
was? ich hab heute erst nachgekauft, niceStimmt nicht. Atos SE hat heute 50% gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was? ich hab heute erst nachgekauft, niceStimmt nicht. Atos SE hat heute 50% gemacht
Breiter Querschnitt?MSCI World nun mal ein breiter Querschnitt
- die börse merkt, dass trumps tarifpolitik schlecht ist
-> kein grund zur panik, er hat nur die wahrheit gesagt.
Ja sicher. Die Party ist ja auch in den USA und nicht in Europa. Trotzdem ist der breit gestreut, nur eben nach wirtschaftlicher Stärke zusammengestellt. Ne geografische Streuung wäre weniger sinnvoll.Breiter Querschnitt?
Der besteht hauptsächlich aus US Tech Aktien.
Aber wenn das erwartet wird, ist es ja kein Druckmittel mehr?Richtig, daher wird eigentlich auch erwartet das Trump die Zölle nicht wirklich einführt, sondern diese als Druckmittel für Verhandlungen nutzt...
heute meinte trump noch Kanada sollte bundesstaat 51 werden, weil der handelsüberschuss so groß istRichtig, daher wird eigentlich auch erwartet das Trump die Zölle nicht wirklich einführt, sondern diese als Druckmittel für Verhandlungen nutzt...
Wenns aber mal ne Tech-Krise gibt, dann krachts gewaltig. Die anderen Branchen sind viel zu gering gewichtet, als dann noch sehr viel rauszureißen.Trotzdem ist der breit gestreut, nur eben nach wirtschaftlicher Stärke zusammengestellt.
Verhandlungen = Weltmarkt zu Gunsten der USA verschieben? Das mögen die Börsen sicherlich.Richtig, daher wird eigentlich auch erwartet das Trump die Zölle nicht wirklich einführt, sondern diese als Druckmittel für Verhandlungen nutzt...
Nicht unken - ich hab gerade dafür kassiert. Fang jetzt bloß nicht noch mal damit an.Wenns aber mal ne Tech-Krise gibt, dann krachts gewaltig. Die anderen Branchen sind viel zu gering gewichtet, als dann noch sehr viel rauszureißen.
Weil es heute mal ein bisschen runter ging?Aber dadurch dass wir hier darüber sprechen, könnte ich gerade noch rechtzeitig ein paar Verkäufe machen und hab das Geld ein wenig anders verteilt.