[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mustis Wir sind inhaltlich nicht weit voneinander entfernt. Ich habe lediglich auf ein Ereignis reagiert, was es im laufenden Jahr lediglich fünf Mal gab. Und ja, wir stehen höher als vor einem Jahr.

Deine Art zu antworten beinhaltet aber stets irgendeine Beleidigung oder sonstige Diffamierung. Ich hab da halt manchmal mehr oder weniger Lust drauf.

- die börse merkt, dass trumps tarifpolitik schlecht ist

-> kein grund zur panik, er hat nur die wahrheit gesagt.

Richtig, daher wird eigentlich auch erwartet das Trump die Zölle nicht wirklich einführt, sondern diese als Druckmittel für Verhandlungen nutzt...

Richtig, daher wird eigentlich auch erwartet das Trump die Zölle nicht wirklich einführt, sondern diese als Druckmittel für Verhandlungen nutzt...
heute meinte trump noch Kanada sollte bundesstaat 51 werden, weil der handelsüberschuss so groß ist :fresse:
und elon musk wird auch seeehr politisch :fresse: hoffe das ist wenigstens für AI gut
elon hat die republikaner, die in 2 jahren wieder gewählt werden wollen, an den eiern.

Wenns aber mal ne Tech-Krise gibt, dann krachts gewaltig. Die anderen Branchen sind viel zu gering gewichtet, als dann noch sehr viel rauszureißen.
Nicht unken - ich hab gerade dafür kassiert. Fang jetzt bloß nicht noch mal damit an. :fresse:

Aber dadurch dass wir hier darüber sprechen, könnte ich gerade noch rechtzeitig ein paar Verkäufe machen und hab das Geld ein wenig anders verteilt. Damit stehe ich grad etwas besser als der MSCI World der letzten Stunden. Mal sehen, ob ich die Aktion morgen immer noch gut finde.

Ich hab lediglich Verluste ein wenig minimiert. Und ein wenig anlassbezogen reagiert. Beim letzten Rücksetzer hat es mich auch weitergebracht.

Wenn du eher drauf bleibst, ist doch ok. Dann ist die Empfehlung vielleicht ernst gemeint, weil du damit gute Erfahrung machst?

@Mustis
Das Jahr lief für mich ziemlich gut. Dein Spruch passt leider nicht.

Kann der dump jetzt mal kommen? T_T
Werd langsam müde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh