Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trumpf, ASML und TSMC arbeiten zusammen, der Laser kommt von Trumpf aus Ditzingen Baden-Württemberg bei Stuttgart.
Als Du das mit Trumpf vor einer Weile erwähnt hattest, hatte ich auch gleich mal nach Aktien geschaut, da es vielversprechend für mich klang. Hab da aber nix gefunden, bzw. ist es ja wohl in Familienbesitz. Habe ich da evtl. was übersehen oder missverstanden, da Du nun schreibst, man solle alle im Depot haben?Deshalb sollte man ja auch alle im Depot haben 😉.
🤤 🤤 🤤 🤤 🤤 Nein hat sie nicht, es ist januar und die leute buttern geld in die börse 🤤🤤🤤🤤🤤🤤Juhuuu Börse offen und Urlaub 🤣
ich tu mir schwer in die maschinenhersteller zu investieren, obwohl jeder zu TSMC geht und die gerüchte zu samsung (alle gehen zu samsung 2 nanometer) sind wohl auch falsch.Trumpf, ASML und TSMC arbeiten zusammen, der Laser kommt von Trumpf aus Ditzingen Baden-Württemberg bei Stuttgart.
und die gerüchte zu samsung (alle gehen zu samsung 2 nanometer) sind wohl auch falsch.
samsung hat mit TSMC extrem starke konkurrenz und ist technich hinterher. zudem hat samsung mehr ausschuss bei neuen technologien, was den preis nach oben treibt. alles was wenig strom ziehen soll und gleichzeitig viel leistung bringen soll, kommt von TSMC. google steigt bei der nächsten handy generation von samsung auf TSMC um.Ja daher hab ich Samsung auch verkauft nach xy Jahren, taumelte von + langsam Richtung Einstandskurs runter.
Keine Ahnung was da los ist bei denen bis auf die Politischen "Unruhen", aber das kann es alleine nicht sein?
Bei ING nicht.Wurde bei euch schon die ETF Steuer abgebucht?
SU7 vielleicht? 🤔
Du meinst die Dinger die abfackeln, Spaltmaße jenseits von gut und böse haben und wo teile abfallen?Hast recht gehabt, bin zufällig auf folgende News gestoßen...Es soll am erfolgreichsten E- Auto Absatz liegen.
Xiaomi: Die Rally geht immer weiter
Die Xiaomi-Aktie setzt ihren beeindruckenden Aufwärtstrend fort und erreicht ein neues Mehrjahreshoch, beflügelt durch starke Ergebnisse im E-Auto-Sektor und ambitionierte KI-Investitionen. Mit einer klaren Wachstumsstrategie und positiven Marktreaktionen bietet das Technologieunternehmen weiterhwww.boersennews.de
Xiaomi hab ich auch einiges vor erst 2-3 Wochen gekauftWas ist bei Xiaomi los, meine Aktien die ich bei Corona gekauft habe, rocken gerade voll ab in meinem Portfolio.
Scheiß egal - hauptsache Kurs geht nach oben Tesla hat das ja mit den Spaltmaßen usw. auch nicht gestört.Du meinst die Dinger die abfackeln, Spaltmaße jenseits von gut und böse haben und wo teile abfallen?
War das nicht Tesla?Du meinst die Dinger die abfackeln, Spaltmaße jenseits von gut und böse haben und wo teile abfallen?
A1jx52 ?
…oder den neuen Scalable ETF? Wurde etwa weiter oben bereits diskutiert.
DBX1SC
IE00B3VVMM84
IE00B3RBWM25