[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss fairerweise sagen, dass nahezu alle Magazine auf den Zug aufgesprungen sind, sich auf Rezession zu beziehen. Was auch auch nicht falsch ist, wenn man die Definition sehr hart auslegt, aber bei 0,2% halt dennoch auch irgendwie zu Stirnrunzeln führt, weil es dann schwierig wird, von einer stabilen Wirtschaft zu sprechen, wenn alles unter 0 Rezsseion und alles über null gleich Wachstum ist, erfahrungsgemäß ist es massiv unwahrscheinlich, dass man auf 0,0% Änderung bei sowas kommt.

PS: Ich mag Sonneborn, der hat wieder ein köstliches Video auf seinem Youtube Channel hochgeladen. XD

Nein, doch, oooh :d

Wer hat alles eingekauft, nach dem es hier geposted wurde? :fresse:
Waren glaub nur @Nelen als der „Erstposter“ und ich, falls ich mich nicht täusche. Das kommt davon, wenn man (nicht) auf Mods hört. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hängt bei uns im Wohnzimmer ...
Habe ich so ähnlich als T-Shirt – ziehe ich gerne an, wenn mal wieder ein „blauner Handwerker“ bei uns zugange ist. Die sind hier im Osten leider zum sehr großen Teil dahin abgedriftet. Sonneborn finde ich auch sehr lustig – auch schon zu seinen Titanic-Zeiten. (y)

Waren glaub nur @Nelen als der „Erstposter“ und ich, falls ich mich nicht täusche. Das kommt davon, wenn man (nicht) auf Mods hört. :d
Hab 500 gekauft :fresse: Überlege zu verkaufen. Nu ist ja danach runter, als hier besprochen wurde.

Ah, ok. :bigok:
500 hatte ich auch gekauft. Ich warte aber noch ein paar Jährchen mit dem Verkauf. Genau wie bei Nu auch.

Nu ist ja danach runter, als hier besprochen wurde.
Klingt, als ob Du davon ausgehst, dass das eine zwingende Konstante wird. Wir reden drüber > Kurs geht in die Knie. Interessanter Glaskugelansatz. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh