so richtig fundiert hast mich jetzt widerlegt...das stimmt doch gar nicht was du schreibst,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so richtig fundiert hast mich jetzt widerlegt...das stimmt doch gar nicht was du schreibst,
Der Post war nur für dich bestimmt 😜nicht du schon wieder
Ihr interpretiert viel zu viel…
War eher eine rhetorische Frage. Hab bei 119€ nachgekauft. Und beim ETF auch.Deine bisherigen Posts lassen eine solche Interpretation vermuten. War nicht böse gemeint, falls es so sein sollte.
Wenn nicht: Was ist deine Intention?
Tja, Pech gehabt 🙄.War eher eine rhetorische Frage. Hab bei 119€ nachgekauft. Und beim ETF auch.
Einzeldepots ganz nett - ETF hat es, wie die letzten 2-3x, viel härter erwischt. Keine Ahnung aber warum, da auch sehr viel nVidia, ASML, etc. hab (Also viel was in den üblichen ETF stark gewichtet ist)Fast schon wieder im plus.
Ging ja schnell mit der recovery 🤷
Ich versteh kein Wort 😅Einzeldepots ganz nett - ETF hat es, wie die letzten 2-3x, viel härter erwischt. Keine Ahnung aber warum, da auch sehr viel nVidia, ASML, etc. hab (Also viel was in den üblichen ETF stark gewichtet ist)
War das nur normale Marktbereinigung? Oder wieso ist heut mal alles runter gegangen über Krypro, Einzelaktien, ETFs.. (außer Atos - die sind stabil im Keller)
Unmöglich, Nvidia kennt nur eine Richtung und zwar nach oben. Quelle: Dieser Thread.war es das mit der Nvidia Bewertung in der bisher bekannten Form.
Wenigstens einer, der hier richtig handeltHab den Tag genutzt um ein bisschen nachzukaufen.
Knock outs mach ich nicht. Aber faktor schein auf nvidia long steht. Leider nur 7er heben weil socite general heute alle 10er hebel Faktoren auf TR ausm handel genommen hat für den kauf.Nvidia Long
auf gaar keinen fall.So, wie wärs mit 10k in Nvidia Long Knock Outs mit Hebel 30?
Um morgen einen schönen Quartalslohn mitzunehmen?
Habe bewusst keinen Link reingesetzt, um nmd zu verleiten
ne. wurde auf nvidia trainiert, vermutlich mit 50k H100. die software hat nur nvidia.Wenn es stimmt, dass DeepSeek auch auf Huawei Ascend (langsamer , aber viel billiger) funktioniert, war es das mit der Nvidia Bewertung in der bisher bekannten Form.
Weil die hohen Hebelzertis logischerweise alle wertlos geworden sind.Knock outs mach ich nicht. Aber faktor schein auf nvidia long steht. Leider nur 7er heben weil socite general heute alle 10er hebel Faktoren auf TR ausm handel genommen hat für den kauf.
Werd ich nicht schlau drausHandelsblatt/WSJ/FT und Co. Jeweils auf der Frontpage.
Dann bitte auf Sparbuch/Matratze umsteigen.Werd ich nicht schlau draus
Lese ja gerade AI-Superpowers: China, Silicon Valley und die neue Weltordnung von Kai-Fu Lee
kann ich nur empfehlen, Hammer der Mann, zum Thema KI, AI usw.AI-Superpowers: China, Silicon Valley und die neue Weltordnung - Lee, Kai-Fu, Haas, Jan W. - Amazon.de: Bücher
AI-Superpowers: China, Silicon Valley und die neue Weltordnung | Lee, Kai-Fu, Haas, Jan W. | ISBN: 9783593511252 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
Wenn es stimmt, dass DeepSeek auch auf Huawei Ascend (langsamer , aber viel billiger) funktioniert, war es das mit der Nvidia Bewertung in der bisher bekannten Form.
Werd ich nicht schlau draus