Und Propaganda. Die Aussagen sind noch immer nicht unabhängig bestätigt worden. Und es gibt ja Hinweise, dass DeepSeek mit Hilfe anderer KIs trainiert wurde.gut im kopieren/optimieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Propaganda. Die Aussagen sind noch immer nicht unabhängig bestätigt worden. Und es gibt ja Hinweise, dass DeepSeek mit Hilfe anderer KIs trainiert wurde.gut im kopieren/optimieren.
Wollte ich gestern Abend bei 112,xx auch machen aber irgendwie gingen die Order nicht durch. Heute Morgen waren es dann halt ein paar Anteile für 117,xxHab eben NV für 112,58 nachgekauft und 10 Minuten später ging’s schon wieder auf 114,78 hoch
Das wäre ja auch lustig irgendwie 😁Und es gibt ja Hinweise, dass DeepSeek mit Hilfe anderer KIs trainiert wurde.
Man hat sich dann wohl bei einer 1 Mrd. KI für 5,6Mio Trainingszeit eingekauftUnd es gibt ja Hinweise, dass DeepSeek mit Hilfe anderer KIs trainiert wurde.
Sehe ich auch so – bei <80$ würde ich nochmal sehr massiv nachkaufen. Andererseits fühlt es sich trotzdem auch ganz jut an, meinen Anfangsinvest und ne dicke Gewinnmitnahme schon in nen ETF umgeschichtet zu haben. NV macht trotzdem immer noch fast 10 % meines Portfolios aus.Wenn Nvidia tatsächlich noch mal bei 80$ oder 60$ steht, ist es mehr eine Chance als ein Crash.
was hast du eigentlich gemacht? verkauft gestern? wieder gekauft?Mal gucken was da als nächstes gepostet wird 😁
Hodl ich sitze das jetzt aus.was hast du eigentlich gemacht? verkauft gestern? wieder gekauft?
AMD ist immer ein guter einstieg
Mist, hatte wieder keine gefüllte Schubkarre zum richtigen Zeitpunkt bereit. 113 wäre n super Zeitpunkt gewesen.
Wobei auch AMD gerade nach gutem Einstieg aussieht.
Nicht wirklich. Das ist bei weitem nicht das erste Mal, dass die ausländichen Manager Deutschland (teils erheblich) besser bewerten, als die heimischen. Der Grund ist wie so oft: Lobbyismus. Die wollen mehr für sich, weniger für andere und wenn man allen erzählt, wie schlecht es einem geht und man eigentlich woanders hinmüsste, dann kommt halt eher was rum als wenn man verlauten lässt, das es an sich gar nicht so kacke ist oder gar gut läuft...Auch wieder lustig
freier Fall? weils 3 € nachgegeben hat, dabei aber immer noch im Plus zum gestrigen Handelsschluss liegt? OoDann mal los, ist wieder im freien Fall
Die am lautesten heulen sind auch die BRanchen,
Nein das ganze Cash setze ich niemals ein. Bin eher ein vorsichtiger Anleger. Brauche immer noch Reserven. Habe aber bei 112€ auch noch mal was nachgekauft und in den ETF auch noch mal. War ganz gut der kleine Absacker gestern. Jetzt muss ich erstmal wieder Cash auffüllen.Kaufst du in Tranchen nach oder setzt du in solchen Momenten das gesamte verfügbare Cash ein?