[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Ich werde Nvidia wohl bis zur Rente halten müssen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest du noch etwas länger suchen. Warren Buffett hält seine unglaublichen Summen Barvermögen nicht umsonst. Sieht man gerade am Markt. Buy the dips. Das ist deine Chance
Chancen kommen und gehen. Werd sicher paar nutzen.

Vielleicht lösen ja auch die Epstein files heute Nacht noch schnapp Atmung aus. Wer weiß schon was morgen abgeht 😅

Wenn du grad kein Geld brauchst, kann man ja gut halten. Glaubt denn wer, dass Chips und die Führungsrolle von NV demnächst endet? Die werden schon einen Weg finden, aber die Uznsicherheit ist grad so groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt einfach echt zu bescheidensten Zeitpunkt erworben.

Weckt mich, wenn sie unter 100 liegen.

Versucht nicht auf die kurzfristigen News von Trump zu reagieren.
In 4 - 6 - 8 Jahren sieht die Welt wieder ganz anders aus. Dadurch kommt nur hin und her Taschen leer zustande.

Stabili, breit gestreut langfristig investieren am besten für immer halten.

:bigok:

@def Alphabet oder Berkshire Hathaway Inc. Class B WKN: A0YJQ2 würde ich mir noch zum ETF gerade ins Depot legen wenn ich Geld hätte 🤣

• Too Sad
Reaktionen: def
Das ist alles noch völlig unklar, da sich mein seit 25 Jahren auf SEO spezialisiertes Gewerbe in 3-4 Jahren in Luft augelöst haben kann. Je nachdem, was die KI so alles in nächster Zeit mit dem organischen Google-Traffic veranstaltet. Andererseits heisst es schon seit 2010: "SEO ist tot". Davon habe ich nie was bemerkt. :d

Was ich sagen will: Insgesamt ist kaum abschätzbar, ob ich überhaupt noch etwas (oder wie viel) für meinen Kundenstamm bekommen werde. Falls es weiter so gut läuft wie aktuell noch, bleiben da ca. 2 Aston Martin V8 Vantage hängen, mit denen ich bisher nicht kalkuliere. Falls es deutlich schlechter läuft, vielleich nur ein ID7 oder im worst case ein Tretroller. :haha:

Habe mehrere selbstständige, eng befreundete Kollegen, die in der Warteschleife sind, um meine Kunden (zu guten Kondititionen, da "sehr gut erzogene" und vor allem loyale Kunden, die ich teils in den SEO-Goldgräberzeiten der Nuller Jahre "aus Versehen" reich gemacht habe :cool:) übernehmen zu können. Also das, was dann hoffentlich noch übrig ist. :hmm:

Das wird wie in vielen Bereichen sein. Die Guten und die die sich anpassen können, werden auch weiterhin ihr Geschäft machen.
Es wird sich bestimmt ändern, aber komplett ersetzen sehe ich ehrlich gesagt (noch) nicht.

Daumen sind aber gedrückt, das der Absprung möglichst gut gelingt. :-)

Muss auch Tech/Usa bei mir verkleinern...

Jemand einen aktuellen günstigen Vorschlag? Nu?
nvidia ist historisch günstig

blätter mal 5 seiten zurück wie die leute schreiben, dass ihnen egal ist ob sie an einem tag ihr jahresgehalt verlieren. du bist hier in bester gesellschaft. titel: -390%

edit: das ist die zukunft bei bei den aktuellen handlungen. hatten wir erst vor 4 jahren. preise hoch, inflation hoch, zinsen hoch, börse runter.
1740705950810.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh