[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Hallo. bin zufällig aus dem RTX5000 thread hier gelandet.. sehr interessant hier :)
Ich suche nach einer allumfassenden praktischen Software, bei der ich alle Einnahmen, Ausgaben, Konten, Sparbücher, Aktien etc. erfassen kann? Gibt es so etwas, oder hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem heutigen Video widmen wir uns der Frage, ob es sinnvoll ist seinen Sparplan nicht monatlich, sondern täglich, wöchentlich oder monatlich auszuführen. Dazu werten wir tägliche, wöchentliche, monatliche und jährliche Sparpläne auf den MSCI World Index anhand der Daten von 1970 bis heute aus und bewerten darauf aufbauend jeweils die erzielten Renditen und Volatilitäten der Sparpläne im Vergleich zueinander.

Viel Spaß, grüße Kazuja
Danke dafür! Hier die Abkürzung aus dem Video kopiert:
1741589149211.png

TLDW:
Monatlich ist die ertragreichste Anlageform, rückblickend.

Praktisch ist sie nicht aber Portfolio Performance kann das.
Die anderen die ich kenne kosten in der "pro" version geld. Muß man sich überlegen.

Grüße Kazuja

Ich schiebe die ganze Zeit nach. Die kleine politische Entrüstung wird für die USA wie immer ohne Folgen bleiben.
Was gestern war, ist morgen wieder vergessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh