Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lmao. Guck dir mal den Threadtitel an.Warum muss so stammtisch geätze eigentlich immer sein? Vor allem wenns es so ein Unfug ist? Wenn mans schon denken muss, dann wenigstens mal die Griffelchen stillhalten?
Mein Stichwort,Puh, heute gehts wohl da weiter, wo wir am Freitag aufgehört haben.
In 3 Stunden machen die US-Märkte auf, imo ist jetzt nachkaufen ins fallende Messer greifen.
Wenn dann sollte man eher in Euwax Gold 2 oder Xetra Gold investierenBei deinem digitalen Broker, in meinem Fall Scalable Capital.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1097158
Wer heute morgen NVidia gekauft hätte, hätte jetzt schon wieder 10€ Gewinn macht. Mein Plan auf die 10€ Marke zu warten hat nicht geklappt.
Nix da, mein Job.Mein Stichwort
Die Financial Times zitierte gerade einen nicht näher benannten Fondsmanager aus Tokio, der die unübersichtliche Lage auf den Punkt bringt: Blieben die Zölle auf diesem Niveau, sei es "noch nicht zu spät, um Aktien zu verkaufen". Würden die Zölle zurückgenommen, sieht er dagegen "die Mutter aller Kurssprünge".
Weil?Ja - hoffe es auch so. Wenn die aber auch nur für 2-3 Monate bleiben sollten, können wir unsere Depots für die kommenden 15+ Jahre vergessen.
Hab grad Geld auf TR geschoben, war instant daHab am Freitag neues Geld auf TR geschoben von der DKB. Aber noch Nix drauf. Ich sitze auf dem Trockenen und Brauch puuuuulllvvver!!
Verstehe nicht, was jetzt verkaufen bringen bzw. was der Plan für danach sein soll?gut, dann wette ich auf die "Mutter aller Kurssprünge" und bleibe voll investiert, ich hasse panic sell.
Ist bei mir ja nix anderes - BH und das Beste hoffen. Bzw. demnächst noch möglichst viel aus der Schubkarre im Schlund versenken, sobald ich glaube nicht mehr ins fallende Messer zu grabschen. 🤷♂️gut, dann wette ich auf die "Mutter aller Kurssprünge" und bleibe voll investiert
Ich schätze, das ist das angenommene worst case Szenario des anonymen Börsenfuzzis aus Tokyo.oder überzeugt ist, dass es noch mal 20 % bis 50 % runter geht.