JerryMaSon
Urgestein
Falsche Richtung, ich bin noch nicht so weit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du als Chef der FED und die Welt geht unter. Bzw. sie fällt auf -390%.Zinssenkungen nicht vergessen! Dann hat D.T. was er will und es ist Potential bei, sich zu beruhigen
Wir werden sehenDu als Chef der FED und die Welt geht unter. Bzw. sie fällt auf -390%.
Der Zins bleibt unverändert für die nächsten Monate. Das Wort "persistent" mag kein einziger Ökonom. Auch J.P. nicht.
![]()
Federal Reserve chief says Trump tariffs likely to raise inflation and slow US economic growth
US Fed Chair Jerome Powell says the Trump administration’s expansive new tariffs will likely lead to higher inflation and slower growth.apnews.com
Sorry, aber was sollen wir "hier" denn machen? Das einzige was dem ganzen ein Ende setzen kann (meiner Meinung nach) ist die amerikanische Bevölkerung. Und wie man sieht, fangen die langsam an zu verstehen, dass es ihnen ans Geld geht.Hier gucken doch auch viele wortlos zu. Wo ist der Unterschied?
So viel kaufen, dass die Kurse wieder hoch gehen.Sorry, aber was sollen wir "hier" denn machen?
WTFHat er China gerade 50 % Zölle angedroht, falls sie ihre 34 % nicht zurück nehmen?![]()
WTF
Der idiot sitzt am kleineren Hebel, das wird er noch zu spüren bekommen
Sitzt er nicht. Noch nicht, und das es sich ändert will er verhindern. Warum haben die World Indizies ETFs denn 75% USA Anteil ? Wette niemals gegen die USA ,wirtschaflich und militärisch hat immer noch Gültigkeit.WTF
Der idiot sitzt am kleineren Hebel, das wird er noch zu spüren bekommen
Times are changing. Das kann sich schneller ändern, als es uns allen lieb sein kann. Ich würde China dahingehend zumindest nicht unterschätzen. Die sind als Volk mit Sicherheit ausdauernder und auch leidensfähiger in so einer Zoll-Eskalation, als die privat hochverschuldeten US-Normalverdiener und 🍊-Groupies. 🤷♂️Wette niemals gegen die USA ,wirtschaflich
Das ist 💯 richtig. Keine Ahnung was manche Leute von Discountbroker erwarten, null Ordergebühren und Top service ?TR hat schon während der Gamestop Blase hart abgekkackt und Leute haben dadurch nicht triviale Summen verloren. Wer einfach seinen Sparplan laufen lässt, dem kann das vermutlich egal sein. Wer zeitkritisch traden will muss sich halt nen Broker suchen der eben auch Geld verlangt.
China wird auch einknicken. Die haben soviele US Staatsanleihen am Arsch ...Times are changing. Das kann sich schneller ändern, als es uns allen lieb sein kann. Ich würde China dahingehend zumindest nicht unterschätzen. Die sind als Volk mit Sicherheit ausdauernder und auch leidensfähiger in so einer Zoll-Eskalation, als die privat hochverschuldeten US-Normalverdiener und 🍊-Groupies. 🤷♂️
Der lebt echt in seiner eigenen Welt... Wie können die es auch wagen zu handeln anstatt sich einfach zu freuen und ihn zu Lobpreisen. Aber gut, er lebt halt noch im letzten Jahrhundert und Globalisierung ist ein Fremdwort.Hat er China gerade 50 % Zölle angedroht, falls sie ihre 34 % nicht zurück nehmen?![]()