JerryMaSon
Urgestein
Ich hab nochmal was nachgekippt, wird im Urlaub halt Brot und Wasser gefressen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch gerade gesehen und wollte es PostenING App hat auch kein Bock mehr.![]()
Vorher kommt ein merger.Also wenn sie auf 10€ fällt würd ich auch wieder NVidia kaufen.![]()
Wird das nicht Rheiner geschrieben?Reiner msci world Sparplan.
Ganz genau!Ich merke bei mir, dass man die großen Eier nicht so sehr zum Aussitzen braucht, sondern um nachzukaufen. Trau ich mich wirklich, da ein paar Tausender reinzuballern? Mal schauen![]()
Ich vermisse @bawder!![]()
Weil das Leben so deutlich entspannter ist für mich. Kein Bock mehr auf die trading Zeit, wo ich permanent unter Strom stand.Warum habt ihr denn alle alles gehalten, war doch absehbar das es weiter runter geht.
Vielleicht noch ein paar Tage warten bis irgendwie absehbar ist dass wieder etwas Ruhe einkehrt? Mir wäre das gerade viel zu volatil um nennenswerte Summen in irgendwas hineinzuschieben.Jetzt würd ich gerne 100k in irgendwelche Papiere stecken. Nur Aktien, keine ETFs.
Bin noch nicht bei -390%, erst dann wird verkauftWarum habt ihr denn alle alles gehalten, war doch absehbar das es weiter runter geht.
Rainer mit ai!Wird das nicht Rheiner geschrieben?