Körperklaus
Experte
Stand jetzt hat sich doch nix geändert und morgen gibt's Zoll, warum grünt es dann so sehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte gerade auch auf Rückzahlung aus der Steuererklärung und den Jahresbonus 2024. ich hoffe, dass das echt zeitnah kommt 😂15. Monatsgehalt rausgehandelt. Bitte noch bis Ende des Monats warten mit dem Gang in die andere Richtung. Danke.![]()
Du meinst heute?ich hoffe, dass das echt zeitnah kommt
Gestern bei NVIDIA 75€ wäre klasse gewesen 😅😂Du meinst heute?![]()
Steht jetzt schon bei 95 €...Gestern bei NVIDIA 75€ wäre klasse gewesen
Fixed it.Ich werde gar nichts kaufen und alles verprassen.
Ja, das wäre cool gewesen. Aber wieder zu viel Schiss gehabt.Gestern bei NVIDIA 75€ wäre klasse gewesen 😅😂
Aber mal schauen, es sieht aktuell ja dennoch nicht nach einer zeitnahen Einigung aus zw. der USA und CN oder der EU aus. Kann also sein, dass sich das noch zieht und/oder gar noch weiter runter geht
So wie das von der EU?0% Zoll Angebot von Vietnam an die USA so durch geht
Bin gespannt wer schneller ist von uns beiden, ich baue auf das Finanzamt Prenzlbergch warte gerade auch auf Rückzahlung aus der Steuererklärung und den Jahresbonus 2024.
All in, 10 Fach Long gehebelt für den extra kickSo jetzt nochmal Nvidia kaufen? Die Buchung ist grade angekommen.
Nvidia to the moon?!?!?!All in, 10 Fach Long gehebelt für den extra kick
Na das der EU ist ja nicht auf alles, sondern nur auf eine Warengruppe, welche für die USA keine wirkliche Rolle spielt. Das hätte ihnen gleich klar sein sollen, dass das so nichts bringt.So wie das von der EU?![]()
Japp, same. Wenn sich die Situation aber mit China und der EU nicht zeitnah löst oder gar eskaliert, kann es gut sein, dass der Nvidia Kurs sogar noch spürbar unter die 75€ fallen wird.Ja, das wäre cool gewesen. Aber wieder zu viel Schiss gehabt.
Thats the gameOder er steht bald wieder bei 130€ weil man sich doch geeinigt hat. Irgendwelche Annahmen kann man in alle Richtungen konstruieren und erdenken.
…und es geht wieder runter.So gekauft, alles über 123,09 ist dann wieder bei +/-0.
@VL125 kauf mal bitte Tesla, da darf mein short gern noch ein paar 100% zulegen.…und es geht wieder runter.
Ich sagte doch, perfekter Zeitpunkt…und es geht wieder runter.