Hat sich meine Prognose ja wieder voll nicht erfüllt, dachte es geht noch weiter runter.
Immerhin noch RHM mitgenommen.
Immerhin noch RHM mitgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, noch müssen meine weiteren ETF Sparpläne ausgeführt werden!1111!!Heute grüne Welle oder was der Plan?![]()
Was hat die gesetzliche Einlagensicherung mit deinen Depots zu tun? 😅@Olaf16
Also ich habe 4 nach Gebühren und vor allem wegen der gesetzlichen Einlagensicherung so verteilt.
Der Plan istHeute grüne Welle oder was der Plan?![]()
Genau, deswegen ist auch halb reddit voll das es nicht funktioniert.Finanzen Zero funktioniert einwandfrei.
Gestern erst eingekauft.
Glaub ich nicht. Der aktuelle Kurs hat die Dynamik der Zölle und Gegenzölle jetzt erstmal eingepreist. Das es hin und her gehen wird ist ja absehbar.@Pandora
Ach, wir sind doch erst am Anfang der Achterbahnfahrt. Wird bestimmt noch was mit Deiner Prognose.
Bei wie viel haste denn RHM "erwischt"? Ich hatte leider den Dip Richtung 1K verpasst ...
Und das erscheint Dir wie wahrscheinlich? Da ist ein Rudel 🦄🦄🦄 im Garten wahrscheinlicher.... solange es keine neuen, unvorhersehbaren Dickhead moves gibt.
Na was ein Zufall. Die 🦄🦄🦄 sind hier grad durchgezogen.Und das erscheint Dir wie wahrscheinlich? Da ist ein Rudel 🦄🦄🦄 im Garten wahrscheinlicher.![]()
Na ja, der wird auch Druck bekommen. Seine Oligarchen Kumpels haben schließlich auch Billionen verloren.Und das erscheint Dir wie wahrscheinlich? Da ist ein Rudel 🦄🦄🦄 im Garten wahrscheinlicher.![]()
Fixed it. Jetzt macht es Sinn!Wunderprodukt für Dirk Mueller
Unerwartete Markktbewegung, wenn sie in das Produkt abc123 investiert hätten, wäre es sicher nicht passiert.Hab die Tage mal geschaut was das Wunderprodukt von Dirk Mueller macht. Wie zur hoelle konnte der Schrotthaufen sinken? Ich dachte genau fuer solche Faelle war er damit vorbereitet?
Vermute ich für die meisten Aktien auch. Aber aktuell kann man dennoch zuschlagen, denke ich. Falls es dann echt noch weiter runter geht, kann man ja nochmal nachlegen und hat dennoch einen guten Mittelwert beim Einstieg.@Pandora
Ach, wir sind doch erst am Anfang der Achterbahnfahrt. Wird bestimmt noch was mit Deiner Prognose.
Bei wie viel haste denn RHM "erwischt"? Ich hatte leider den Dip Richtung 1K verpasst ...
Deswegen hamstern sie Amis schon iPhones.Ich denke gerade der US Tech Sektor wird noch ordentlich bluten die nächsten Monate
nicht mal geschenkt würde ich die nehmen. Mit der Tencentaction kann auch noch was nach kommen und wenn die die IPs unter anderer Marke unterbringen, dann kannst die Aktien in meinen Augen vergessen.Aktie verliert 62%, eine gute Gelegenheit zum Kaufen?!
![]()
Ubisoft: Aktienkurs fällt auf 12-Jahres-Tief
Ubisoft: Aktienkurs fällt auf 12-Jahres-Tief - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de