Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss gestehen mit Wirecard habe ich mich etwas verzockt. Da hilft wohl nur Augen zu und durch.
Ich bin mir nicht sicher wie ich die mehr als 1/3 Shorts des Freefloats deuten soll.Die ersten Investoren fordern den Rauswurf von Braun. Das hat der Aktie heute nicht gefallen..
Spekulation auf einen Rauswurf von Braun und damit Fall der Aktie ins Bodenlose.Ich bin mir nicht sicher wie ich die mehr als 1/3 Shorts des Freefloats deuten soll.
Bei sowas juckts mich ja n bisschen ne Limitorder bei 40€ zu setzenSpekulation auf einen Rauswurf von Braun und damit Fall der Aktie ins Bodenlose.
Oh mann jetzt ist der Kurs bei ca 80,50 in einen Aufwärtstrend umgeschwankt. Knapp verpasst, MISTHab mein Limit bei 80€ nochmal aufgestockt auf eine doppelte Nachkauf-Charge.
Ich interpretiere deinen Kommentar so, dass deine Motivation auf dem Gefühl einen Mega-Gewinn verpasst zu haben basiert, weil Bitcoin der neueste Scheiss ist.Ich habe mich für Bitcoin noch nie so richtig interessiert und als ich mich interessiert hatte war der Zug abgefahren aber trotzdem frage ich mal hier in die Runde:
Lohnt es sich als noob mit Bitcoin einzusteigen?
Würde ca. 1000 € riskieren
Ja wollte mir eigentlich hardware wallet kaufen und dort lagernWeitere Fragen:
Hast du dich damit beschaeftigt wo du die BTC sicher lagern kannst/willst?
Weißt du schon wo du kaufst bzw. spaeter verkaufst? (KYC beachten!)
Naja seit März steigt der Bitcoin und man geht davon aus, dass der Kurs durch das halving in ein paar Tagen langfristig steigt. Würde sagen es lohnt sich. Ich versucht es aber mit daytrading immer wenn der Kurs eingebrochen istIch habe mich für Bitcoin noch nie so richtig interessiert und als ich mich interessiert hatte war der Zug abgefahren aber trotzdem frage ich mal hier in die Runde:
Lohnt es sich als noob mit Bitcoin einzusteigen?
Würde ca. 1000 € riskieren
Liegt wohl an Algorithmen, die wie wild die ETFs managen. Das sei laut einigen Finanzfluss-Videos normal.Mir kommts so vor, wie wenn niemand so recht weiß was sie da eigentlich tun wenn jeder Aktien-Chart aktuell aussieht wie die Kritzeleien eines Parkinsonkranken.
Das dürfte wohl noch nen Jahr dauern.. fehlt nur noch eine 6 vor der TUI Aktie damit ich den Scheiss endlich abstoßen kann, dann ist die Welt wieder 100% in Ordnung
da wo mein Safe eingebaut ist, hab ich kein Risiko... es bedarf schonmal gut 5min Vorarbeit um überhaupt zu dem Ding zu kommen und dann is noch ein Presslufthammer nötig um ihn zu entwenden... und bis dahin ist schon lange die Alarmanlage losgegangen... der is schon safe der SafeDein Safe? Hoffentlich extern sicher aufbewahrt, sonst hättest bei dir ein Risiko. Oder hast du außenrumm Stacheldraht und bissige Hunde?