Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich dachte ich fange mal mit einem ganz kleinen Sparplan (25/50 p.M.) beim HSBC oder dem Comstage (Depot bei comdirect) an und schaue mir an, was passiert.So pauschal wird sich das nicht sagen lassen kommt auch so ein wenig auf deine Umstände an .... MSCI WORLD ETFs sind halt für die meisten so der Start...
Ja ich dachte ich fange mal mit einem ganz kleinen Sparplan (25/50 p.M.) beim HSBC oder dem Comstage (Depot bei comdirect) an und schaue mir an, was passiert.
Später kann ich dann mit genug Erfahrung immer noch in andere ETFs investieren.
Da meine Möglichkeiten in der Hinsicht derzeit nicht so rosig wie noch vor ein paar Monaten sind, geht das gerade nicht.Und was erhoffst du dir dadurch wenn du mit 50€ statt bspw. kA 150€ anfängst?
ich zocke momentan mit 9,41 btc auf bitstamp. ich habe dieses jahr ~80% meiner telos coins für ca. 1,5 btc verkauft. was anderes als bitcoin und telos habe ich nicht. die telos kommen bei mir bald ganz weg. stable coins sind zwar nett, aber dann hat man die probleme bei der steuer wenn man coins mit coins kauft und später verkauft.Welche kryptos denn? Ich hab momentan auch stark btc Lastig angelegt. Um genau zu sein bin ich bei 3.38btc momentan.
wie viel aktien hast du jetzt von denen?
Zu welchem Kurs hast du sie bekommen? Sind ja in der früh gleich stark hoch heute.So hab mich dazu entschlossen nochmal 50% Wirecard oben drauf zu kaufen.Drückt mir die Daumen!
Ich hadere noch meine Wohlfühlgrenze zu überschreiten, obwohl ich sehr stark an den WC case Glaube breche ich ungern meine eigenen Regeln, dafür ist der Case noch nicht "krass" genug.77 und ein paar Cent...Und Du?
wart mal 2-3 Wochen, dann kannst wieder schichten
was ein genialer Börsen Tag)
Wirecard und MTU mega Gas gegeben![]()
was ein genialer Börsen Tag)
Wirecard und MTU mega Gas gegeben![]()
Höhö, schon die blauen Pillen in Aussicht?![]()