Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute wieder Spaß mit TradeRepublic gehabt.
Konnte mehrfach den Tag über keine Daten nachladen.
Ich mach drei Kreuze wenn ich umgezogen bin.
Wohin geht es mit den Depot?
Bin derzeit bei Comdirect - hatte mal überlegt zu TR zu wechseln, aber wenn ich sowas lese...
TR ist Preis echt top
Und es geht hoochmit TUI immer noch in der Hinterhand kann ja eh nix schief gehen
Freu dich nicht zu früh.Comdirect
Der Screenshot ist vom späten Nachmittag, hatte ich aber den ganzen Tag über mehrfach.Wann war das ca.? Ich hatte heute (in den Zeiten wo ich aktiv war) keine Störungen :/
Bin noch in der Evaluation. Geht ja "nur" ums Spaßdepot.Wohin geht es mit den Depot?
Sollte das der Fall sein (derzeit ziehen bezogen auf das Trio Konto, Depot und Karte auch andere Banken mit den Gebühren/Konditionen an), gibt es für mich mit der ConsorsBank eine Alternative, die ich auch nutzen werde.Eher werden die CoDi Kunden nach und nach geschroepft.
Dort hab ich mein Hauptdepot liegen. Da lag bei der Auswhal der Fokus hauptsächlich auf Sicherheit (offline 2FA etc) und keine % Gebühr, kostenlos um so besser.Consors wäre jetzt aktuell auch meine Alternative #1.
Mal gleich mit auf die Vergleichsliste packenPassend dazu: SmartBroker hat kürzlich seine Konditionen angepasst und teilweise auf 0 Euro gesenkt.