Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und bitte sagt nie mehr das Bitcoin und Shitcoins zu volatil sind . Wirecard top ja alles und das im Dax...
Ich hoffe ja, dass die Banken morgen alle Kredite kündigen werden und der Laden zahlungsunfähig wird. Die Führungsetage weiß sicherlich nicht erst seit heute morgen, dass der Verbleib einer Summe in Höhe eines Viertels der Bilanzsumme ungewiss ist. Der Fall WDI wird der deutschen Aktienkultur nachhaltig schaden, die Hoffnung eines deutschen Vorzeigeunternehmens ist neben SAP verschwunden.
Und ja: Auch ich bin vom Kurssturz betroffen – wird die Position halt zur Depot-Leiche, bzw. ausgebucht.
Wo sich eine Türe schließt, geht eine andere auf – die wenigsten arbeiten ein Leben lang bei nur einem einzigen Arbeitgeber und wer gut ist, braucht sich ohnehin nicht um sein Einkommen zu sorgen. Wir können nicht immer einfach alles auf dem Rücken der Gesellschaft austragen.Die Führungskräfte haben das sicherlich verdient aber ich sehe da auch die ganzen Menschen die dort arbeiten und dafür wenig können und daher hoffe ich, dass es was wird.
Glassdoor ist leider super unzuverlässig.wenn ich mir das Gehaltsniveau so ansehe, waren das auch noch Sklavenhalter (München und 64000€ mit Studium (?) und 6 Jahren Berufserfahrung)...
passt irgendwie nicht zu:es gibt genug pendler in münchen, da kostet die wohnung dann auch viel weniger.
Konkret: S-Bahn-Endhaltestelle, 1:20h+-Pendelei einfach (oder ein Auto): 20€/m² warm, anfangen tut es so ab ~60m². Mit Partner natürlich einfacher, aber was dann passiert, wenn das nicht von Dauer ist (und wenn man dem Zeitgeist glaubt, ist das ja mit <30 ohnehin voll altmodisch - oder läuft die Beziehung auch über solche Dinge? #Emanzipation), sieht man im Nachbarthread.und gerade weil alle leute nach münchen wollen
und schon sind wir beim Sklavenhalter . Ja, es reicht den Leuten nicht (um irgendwie unabhängig zu sein), aber wir müssen ja nicht...müssen die firmen dort keine hohen gehälter zahlen.
Schon heftig, was in dem Laden so abgeht.
Das ist absolut ausgeschlossen.@bawder schön wäre es. Aber denke die sind heute Abend pleite...