*s!x*
Urgestein
Meint ja nur den Fondsumfang Nicht die Nutzung von mehreren FondsMSCI World wäre mir zu wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ja nur den Fondsumfang Nicht die Nutzung von mehreren FondsMSCI World wäre mir zu wenig.
Wenn ich mir so deine Signatur ansehe, kann ich mir vorstellen wieso du Volkswagen Aktien hast. Ich würde mir das Festhalten an der Aktie zumindest überlegen. Aktuell spielt das Personalkarussel wieder verrückt in der Führungsetage bei VW. Softwareprobleme. Absatzprobleme. Gerüchte über Einstellungsstop, aufgrund vorgenannter Probleme. Auf längere Sicht kann man schon vom Anfang vom Ende reden.wirewas? :P
Und VW startet gleich mal mit über 3% plus in den MarktWenn ich mir so deine Signatur ansehe, kann ich mir vorstellen wieso du Volkswagen Aktien hast. Ich würde mir das Festhalten an der Aktie zumindest überlegen. Aktuell spielt das Personalkarussel wieder verrückt in der Führungsetage bei VW. Softwareprobleme. Absatzprobleme. Gerüchte über Einstellungsstop, aufgrund vorgenannter Probleme. Auf längere Sicht kann man schon vom Anfang vom Ende reden.
Schau dir meinen Post zur gleichen Zeit nächstes Jahr noch mal an.Und VW startet gleich mal mit über 3% plus in den Markt