[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

der Titel für das bescheuertste Markettiming geht diese Woche wohl unangefochten an mich...



(Intel)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Intel kommt schon wieder 👍😜
Halten und nachkaufen, oder was machst du?
Hab am Mittwoch IBM gekauft, Nachkauf eingeplant.

Grüße Kazuja
 
das bringt mir nix, die hab ich nicht im Depot :d

dafür macht mir Unilever grad richtig Freude :)


Ah Intel kommt schon wieder 👍😜
Halten und nachkaufen, oder was machst du?
Hab am Mittwoch IBM gekauft, Nachkauf eingeplant.

Grüße Kazuja

ich wart mal ab... hab so das Gefühl, dass da nächste Woche ne 3 vorne stehen wird... dann vergrößere ich die Position um den EK runterzuziehen und lass sie dann liegen,... sobald Intel die 7nm endlich mal auf die Reihe bekommt gehts da eh rasant bergauf... so schlimm ist der Verlust jetzt ja nicht... aktuell kauf ich ja sowieso nur in 700-800€ Häppchen und zieh die Einzelwerte dann je nach Bedarf nach im großen Depot.


Is doch schön, dass man bei den Techaktien endlich die erhoffte Korrektur sieht... Kohle Richtung Broker ist jedenfalls schon unterwegs, bin gespannt wies nächste Woche weitergeht (y)
 
Is ja auch logisch ;)
Naheliegend, aber nicht unbedingt logisch. Oder willst du behaupten, das sich die AMD- und Intelaktien 100% reziprok verhalten?
Also wenn man beide kaufen würde, wäre das wie wenn man beim Roulette einen Chip auf Schwarz und einen auf Rot legt? Is dann immer eine Nullsumme (ausser es kommt die 0). ;)


das bringt mir nix, die hab ich nicht im Depot :d
Dafür tut mir Intel nichts, weil ich die nicht im Depot habe 😛
 
Naheliegend, aber nicht unbedingt logisch. Oder willst du behaupten, das sich die AMD- und Intelaktien 100% reziprok verhalten?
Nö.. Aber ich sehe schon einen Zusammenhang, wenn die AMD-Aktie steigt und die Intel-Aktie sinkt, wenn sie ihre 7nm-Produktion verschieben müssen.
 
Also doch besser in Kryptos parken ^^
 
frag dahingehend mal die Russen...
 
ich würde gern mal wieder bitcoins handeln, aber da muss der kurs noch 1,2% steigen
 
Wirecard, Marsalek, Bitcoin, Russland 😬
 
Die Russen arbeiten an einem Gesetzesentwurf zum Besitzverbot von Kryptowährungen.
 
Bin mal gespannt wie man das kontrollieren moechte. Is ja nich so dass nen paar Byte Grosser Schluessel ausreicht um Kryptos zu bewegen...
 
schwarzer Montag morgen? was meint ihr?
 
Die Nachrichten bzgl Corona sind absolut fatal. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dennoch genau das Gegenteil passiert, was man erwartet.

mein Depot hat do-fr auf jeden Fall schon ordentlich nachgegeben.
 
Ja -46,6666% bitte :bigok: muss noch IBM, AT&T, RWE, Telekom und diverse ETF nachkaufen :popcorn::hust:
Hihi

Grüße Kazuja

PS:

Bin mal gespannt wie man das kontrollieren moechte. Is ja nich so dass nen paar Byte Grosser Schluessel ausreicht um Kryptos zu bewegen...

Lies dich mal in das Thema Goldverbot ein, dann fallen dir schon ein paar Möglichkeiten auf.
(Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch)
 
Ja -46,6666% bitte :bigok: muss noch IBM, AT&T, RWE, Telekom und diverse ETF nachkaufen :popcorn::hust:
Hihi

Grüße Kazuja

PS:



Lies dich mal in das Thema Goldverbot ein, dann fallen dir schon ein paar Möglichkeiten auf.
(Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch)
Das ‚Problem‘ dabei ist einfach, dass man nicht ohne weiteres die Kryptos einer Person zuweisen kann. Ergo kann man nicht wissen wer was davon gebunkert hat. Danach ‚suchen‘ geht auch schlecht. Bin da relativ entspannt.
 
ja der sprung auf 8.300€ hat gereicht und alle die im letzten monat nicht gehandelt haben sind am kaufen
 
Ich wollte noch etwas aufstocken die Tage aber meint ihr jetzt noch kaufen oder die Woche abwarten ?
 
Ich wollte noch etwas aufstocken die Tage aber meint ihr jetzt noch kaufen oder die Woche abwarten ?
Das kann ich dir in einer Woche sagen so wie jeder andere auch 😉
 
Ich wollte noch etwas aufstocken die Tage aber meint ihr jetzt noch kaufen oder die Woche abwarten ?

Aktuell nicht. Bitcoin geht erstmal auf 11818 hoch. Und dann mal abwarten. Wenn er 11818 erreicht hat ist die erste Nachkaufmöglichkeit bei 8444. Wenn er fällt.
 
Aktuell nicht. Bitcoin geht erstmal auf 11818 hoch. Und dann mal abwarten. Wenn er 11818 erreicht hat ist die erste Nachkaufmöglichkeit bei 8444. Wenn er fällt.
... Sagt dir das deine Glaskugel? Ich finds immer wieder witzig wie Orakel-Aehnliche Vorhersagen getroffen werden koennen :d
 
Woher kommen denn die Zahlen ?

Ich wollte auch keine Vorhersage sondern eher eine Meinung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh