Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
gibt sicher mehrere, die heute besser laufen... aber Mi hat jetzt knapp 2 Wochen durchgängig jeden tag zwischen 7-10% gemacht, das ist schon bemerkenswert finde ich.
Schätze schon, dass ich noch einsteigen würde, bin jetzt schon über 1 Jahr drin (und das nicht unerheblich hoch) weil mir die Philosophie und die Produkte von Mi persönlich sehr zusagen... günstige Technik ist mMn. genau das, was es in Zukunft braucht, wenn die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden ... am 7.9. wird Xiaomi in den Hang Seng Index aufgenommen (Alibaba übrigens auch), das dürfte nochmal für nen Schub sorgen.
Würd mich aber jetzt nicht überraschen, wenn der Wert die nächsten Tage mal anständig korrigiert.
Schätze schon, dass ich noch einsteigen würde, bin jetzt schon über 1 Jahr drin (und das nicht unerheblich hoch) weil mir die Philosophie und die Produkte von Mi persönlich sehr zusagen... günstige Technik ist mMn. genau das, was es in Zukunft braucht, wenn die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden ... am 7.9. wird Xiaomi in den Hang Seng Index aufgenommen (Alibaba übrigens auch), das dürfte nochmal für nen Schub sorgen.
Würd mich aber jetzt nicht überraschen, wenn der Wert die nächsten Tage mal anständig korrigiert.