Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessanterweise zieht sowas bei mir überhaupt nicht. Ich denke vermutlich zu logisch. Sobald ich weiß, das Glück einen wesentlichen Anteil hat, schreibe ich jegliche Investition gedanklich erstmal als Komplettverlust ab. Entsprechend investiere ich da nichts, was für mich über Spielgeld hinausgeht. Ein Verlust ärgert mich zwar, und über einen Gewinn freue ich mich, aber mehr ist da nicht.Aber Obacht, Glücksspiel kann süchtig machen. Das hier bedient genau die gleiche Hirnregion etc. wie der Münzautomat an der BAB Raststätte. Ich meine es nur gut, bitte nicht falsch verstehen.
Ahahaha. Gute Idee. 😁 Ich habe zwar nur 9 Aktien gekauft, aber bin gerade bei 125%Schonmal Glueckwunsch an die Kollegen hier mit Balls of Steel!
Ich erwarte jedoch dass bei einem potentiellen Thread-Treffen nach der Pandaemie die Verpflegung auf euren Nacken geht!
Nein, ganz im ernst, ich fieber richtig mit euch mit.
Das muss 1:1 das Erlebnis des Krypto-Hypes aus 2017 sein
Habe zu meinen 320 Shares jetzt nochmal 20 zu je145 Euro nachgekauft.
Du hast 320 Stück...wtf? Der nächste....gratz...zahlt such bis dato aus.Habe zu meinen 320 Shares jetzt nochmal 20 zu je145 Euro nachgekauft.
Hahaha, ich bin nur noch am Lachen deswegen😁wenn das so weitergeht ist die in 10min auf 500
echt krank
Also wenn man bei euch hier so mitliest, frage ich mich manchmal ernsthaft, ob ihr überhaupt noch arbeitet, oder nur noch an der Börse zockt. Heute hier 200€, morgen dort 1000€, wo man was verloren hat, will man womöglich einfach nur nicht schreiben... :PP4LL3R zickt bei dir der Porschekonfigurator auch so rum bei der Felgenwahl?
Heißt dann, du verlierst meistens, weil wenn du gewinnen würdest, sammelst du ja immer mehr Kapital an, und damit würde es ja noch einfacher werden noch mehr zu vermeheren?Die Kausalität ist falschrum. Zumindest ich kann mir die Zockerei nur erlauben weil ich arbeite 😅
Ich verdiene tatsächlich mein täglich Brot mit meiner Arbeit. Ich habe auch schon Geld an der Börse verloren. Gar nicht mal so wenig. Immer mit Optionen. Üblicherweise investiere ich nur noch in "Value Aktien". Gelegentlich schmeisse ich etwas Spielgeld in Richtung Optionen. Dank Covid konnte ich das Jahr nicht viel raus, entsprechend voll ist das Konto und entsprechend Groß ist die Langeweile. Da hab ich mal nach Gamestop geschmissen. Das hätte auch voll nach hinten losgehen können und das kann es immer noch.Heißt dann, du verlierst meistens, weil wenn du gewinnen würdest, sammelst du ja immer mehr Kapital an, und damit würde es ja noch einfacher werden noch mehr zu vermeheren?
Ich meinte damit jetzt keine langfristigen Investitionen in ETFs und Co. Da macht man ja auch nicht mal eben 1000€ Plus pro Tag (zumindest nicht, wenn man nur 4-5-stellige Beträge investiert), sondern solche "Zocks" wie mit dem Gamestopzeugs gerade jetzt.
Ich kenne übrigens Leute persönlich, die genug Kohle haben... soviel, das es so schon für ein ganzes Leben reichen würde... aber die das nur noch an der Börse noch weiter vermehren und gar nicht mehr arbeiten. Und bei denen wirds immernoch mehr. Nur soviel Geld um das zu erreichen müsste man halt erstmal haben.