Anhalter
Enthusiast
Zusätzlich sind die hierzulande gehandelten Stückzahlen eher überschaubar. Da kanns eher mal zu größeren ausreißern kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit scheint sich mein Hirnfurz von gestern (oder vorgestern?) ja zu bewahrheitenUnd ich bin der Meldung von Melvin Capital voll auf den Leim gegangen. Ich hatte ein Stop Limit bei 420 und bin so bei 211 raus.Danke CNBC.
Bis sowas wieder passiert, darfste aber ein paar Jahre warten leider.Wenn ich das hier alles so lese muss ich langsam auch mal etwas abseits meiner ETFs investieren![]()
Hab heute Morgen nochmal gut nachgelegt bei 240 Euro.Ich spüre langsam wie die Gier meine Gehirnzellen betäubt....
Überlege echt heut da noch Kohle nachzulegen🙈
Was macht ihr eigentlich wenn Morgen noch nicht der große peak kommt? Tapfer übers Wochenende halten?
So, wie alle aktuell Dank Corona verrückt spielen wird das Jahr noch spannend. War ja schon ne Lustiger 1. MonatWarum erst in ein paar Jahren?
Das mag vlt. stimmen, aber fast alle Aktien spielen gerade verrückt... Möglichkeiten gibts noch genügend, nur halt nicht so viel in so kurzer Zeit.Ne, so einfach läuft das nicht. Klar, gibts viele geshortete Aktien. Aber sowas wie GME wird nur alle 8-10 Jahre passieren, da müssen wirklich alle Umstände passen.