Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch Kurzarbeit... tu ich das bereits seit 2 Tagen... Das ist besser als ein Kinofilm... Sollte es darüber irgendwann mal einen Film geben, würde ich sogar ins Kino für gehen...Interessante Vollbeschäftigung. Hab mich zwar nicht getraut mitzumachen, aber ich bring wohl den ganzen Abend damit rum, hier und in anderen Foren F5 zu drücken und die Kurse zu verfolgen.![]()
Wenn Melvin pleite geht, warum nicht. Der Wolf of Wallstreet wurde schließlich auch verfilmt.Durch Kurzarbeit... tu ich das bereits seit 2 Tagen... Das ist besser als ein Kinofilm... Sollte es darüber irgendwann mal einen Film geben, würde ich sogar ins Kino für gehen...![]()
Weil die meisten Broker Käufe ausgestellt haben.So wie der Kurs gerade eiert... hoch, runter, hoch, runter...
Warum nicht einfach mal 10k reinbuttern im Dip, dann ne halbe Stunde später für 100 € mehr verkaufen, rinse, repeat. Gibt sicher etliche, die das tun.
beschweren sie sich nur oder handeln sie auch und maschieren mit ein paar k-BTC Money rein?
Alleine Videos von Internet Historian etc. werden GöttlichDurch Kurzarbeit... tu ich das bereits seit 2 Tagen... Das ist besser als ein Kinofilm... Sollte es darüber irgendwann mal einen Film geben, würde ich sogar ins Kino für gehen...![]()
Sag ich ja, der Krieg hat jetzt so richtig begonnen. Wer jetzt aus Angst aussteigt, ist selber Schuld. Jetzt könnte der Handel nur noch von ganz oben gestoppt werden, aber die "teuren" Broker lassen die Aktie ja noch handeln.
Edit: Gab es von Gamestop eigentlich irgendwann mal auch nur eine Reaktion auf die ganze Sache? Oder hält man sich da bewusst raus?
Denke die halten sich da alle raus. Siehe Cohen auch.Edit: Gab es von Gamestop eigentlich irgendwann mal auch nur eine Reaktion auf die ganze Sache? Oder hält man sich da bewusst raus?
Der arme Elon, der dadurch direkt mehrere Millionen Gewinn gemacht hat und Sachen posted wie das hier: https://twitter.com/elonmusk/status/1278764736876773383?lang=deDenke die halten sich da alle raus. Siehe Cohen auch.
Was passiert, sieht man bei Elon als er sich da mit der SEC angelegt hat.
Soweit ich weiß gab es bisher keine Reaktion. AMC hat die Chance allerdings genutzt um Kapital zu sammeln, siehe https://investor.amctheatres.com/ne...tes-At-the-Market-Equity-Program/default.aspxEdit: Gab es von Gamestop eigentlich irgendwann mal auch nur eine Reaktion auf die ganze Sache? Oder hält man sich da bewusst raus?
Meine Frau braucht auch kein Depot, mir geht es hierbei um das Thema Schenkungssteuer wenn man z.B. von Gemeinschaftskonto ein Einzeldepot füttert oder so.Ich bin bei comdirect. Wurde damals von einem Freund geworben, gab noch keine Apps... Habe ein Einzeldepot. Meine Frau hat wenig bis kein Interesse. Ihr Depot ist bei der Sparkasse und besteht aus Deka Industrie 4.0. Sonst nichts...
Was meinst du denn mit Schenkung genau?