Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie Sache wird extrem heiss..
Gründer von Twitch:
Der Erbschafts-und Schenkungssteuerfreibetrag bezieht sich ja nicht nur auf Transaktionen bzw. Depotwert.Bewegst du dich denn im mittleren 6 stelligen Bereich mit deinen Transaktionen?
Dann fragen wir Mr. class-warfare mal, was er denn von einer Finanztransaktionssteuer hält...Sie Sache wird extrem heiss..
Gründer von Twitch:
Aye, und dann schön den New-Green-Deal durchziehen, gellAlexandria Ocasio-Cortez (AOC) (Demokratische Politikerin) geht heute Abend auf Twitch Online und möchte über das ganze reden.
Elon Musk hat ihr ebenfalls zugestimmt, sowie Ted Cruz (Republikanischer Politiker)
Bitte was?!RobinHood führt aktuell sogar automatische Verkaufsorder zum niedrigsten Preis durch - ohne das der Inhaber dies in Auftrag gegeben hat.
Die sollen gleich mit sterben gehen.RobinHood führt aktuell sogar automatische Verkaufsorder zum niedrigsten Preis durch - ohne das der Inhaber dies in Auftrag gegeben hat.
Ist die Frage wann das Ex-Date ist. Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden.Andere Frage. Was haltet ihr von Frosta? Ich finde die Firma echt stark und die Zahlen auf der Hauptversammlung könnten famos werden. Die ist Anfang Februar. Bekomme ich eigtl. die Dividende, wenn ich mich jetzt noch einkaufe oder ist das zu spät?
Langsam? Ok, ist noch nicht wieder bei den 500$, aber langsam ist anders.Deshalb steigen die Kurse auch wieder langsam.
Was sind Margin-Accounts?Zum automatischen Verkauf bei Robin Hood - Das passiert nur bei Margin Accounts, also nicht so schlimm wie es sich anhört.
Wie denn auch, wenn mal eben ein Großteil durch ihre Broker ausgesperrt wird?Also ich bin echt gespannt ob wir nochmals 300€+ sehen werden.......es geht so zach gerade.....keine großen Invests usw...
Wäre ja aber auch nicht das erstemal, das sich der Pöbel mit nur Mistgabeln gegen Panzer durchsetzt.Wenn der Poebel mit Mistgablen auf die Strasse geht fahren wir einfach mit Panzern drueber.
Dem Internet wird einfach der Stecker gezogen.Die letzten Tage sind wirklich ein Vorgang, der seinesgleichen sucht. Ob man das Aussetzen von Kaufmöglichkeiten irgendwie rechtfertigen kann, ist schon eine sehr komplexe Frage. Dabei sollte man beachten, dass bspw. Robinhood einen "Teil" (wie groß auch immer der sein mag...) seiner Trades an Hochfrequenzhändler wie Citadel verkauft. Citadel hat Melvin Geld geliehen... Da ist also wohl irgendwo die Nadel, die den Ballon jederzeit zum Platzen bringen kann. Ist wohl nur noch nicht genug Luft drin Das Internet gegen Melvin und Citadel gewinnt.