Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich sehr gerne, leider hing bei mir der Broker. Ärgere mich schon etwas. Ich hoffe, dass Limits trotzdem ausgeführt werden.Zum Glück eben nochmal bei 240 nachgekauft gehabt!
Hing bei mir auch mehrfach.. beim 4. mal oder so ging es dann erst durch.Hätte ich sehr gerne, leider hing bei mir der Broker. Ärgere mich schon etwas. Ich hoffe, dass Limits trotzdem ausgeführt werden.
Das schönste in Amerika: Bei sovielen Leuten die da grad dran sind gibt es genug Leute, die auch dann im Lawsuit auf "ALL IN" gehenlol... lasst uns mal ne Brokerbude gründen und nennen sie Little John ... Robin hat sich gerade sein eigenes Grab geschaufelt... das ist jetzt defintiv Marktmanipulation.
Auch nochmal bisschen nachgekauft. Die Spannung steigt. Auch heute total abgelenkt in Arbeit vom ganzen verfolgen. So unter Spannung wie bei der 3090 Strix OC Suche im November (Nur hier könnte mehr raus kommen)Habe vorhin im Dip bei 230€ auch mal zugeschlagen und nur um dabei zu sein.
verdient hätten sie es dann ja..Genau das wollte ich auch gerade schreiben. In spätestens zwei Wochen die nächsten Headlines "Reddit User mit Milliarden Dollar Sammelklage gegen Robin Hood"
und jetzt wieder runter auf 320 Euro.. als wäre ne Börse auf einmal weggefallen.. Stockte nämlich eben bei 389,90...Was ein übler Anstieg von dem Dip auf 216€ auf jetzt schon wieder knapp 390. Wahnsinn, einfach purer Wahnsinn.
Die Ami Börsen haben "circuit breaker", wenn eine Aktie zu krass rauf / runter geht wird der Handel für diese Aktie kurzzeitig pausiert.und jetzt wieder runter auf 320 Euro.. als wäre ne Börse auf einmal weggefallen.. Stockte nämlich eben bei 389,90...
Oder diese Theorie greift???