[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetz lassen die sich wieder ne schoene exceltabelle rueberschieben wo die ganzen stop-losses der Kunden drinnen stehen.. und zack wird nach und nach die shortposition genullt, waehrend man mit 'relativ wenig' geldeinsatz die leute aus der aktie kickt.
laecherlich!
 
lol... lasst uns mal ne Brokerbude gründen und nennen sie Little John ... Robin hat sich gerade sein eigenes Grab geschaufelt... das ist jetzt defintiv Marktmanipulation.
 
Habe vorhin im Dip bei 230€ auch mal zugeschlagen und nur um dabei zu sein. :fresse:

:rakete:
:rakete:
:rakete:
:rakete:
:rakete:
:rakete:
 
lol... lasst uns mal ne Brokerbude gründen und nennen sie Little John ... Robin hat sich gerade sein eigenes Grab geschaufelt... das ist jetzt defintiv Marktmanipulation.
Das schönste in Amerika: Bei sovielen Leuten die da grad dran sind gibt es genug Leute, die auch dann im Lawsuit auf "ALL IN" gehen :d
Habe vorhin im Dip bei 230€ auch mal zugeschlagen und nur um dabei zu sein. :fresse:

:rakete:
:rakete:
:rakete:
:rakete:
:rakete:
:rakete:
Auch nochmal bisschen nachgekauft. Die Spannung steigt. Auch heute total abgelenkt in Arbeit vom ganzen verfolgen. So unter Spannung wie bei der 3090 Strix OC Suche im November :d:d (Nur hier könnte mehr raus kommen)
 
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. In spätestens zwei Wochen die nächsten Headlines "Reddit User mit Milliarden Dollar Sammelklage gegen Robin Hood" :fresse:
 
könnt mir auch gut vorstellen, dass ein paar desinteressierte Dickfische diese Aktion nicht gut heißen werden und eventuell jetzt auch reinbuttern

wir brauchen sofort einen Tweet von Musk :d
 
Was ein übler Anstieg von dem Dip auf 216€ auf jetzt schon wieder knapp 390. Wahnsinn, einfach purer Wahnsinn.
 
BTC im Bullrun "i'm king of volatility"
GME "hold my beer"
 
330 gerade. Eiert wie blöd. :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und jetzt wieder runter auf 320 Euro.. als wäre ne Börse auf einmal weggefallen.. Stockte nämlich eben bei 389,90...
Die Ami Börsen haben "circuit breaker", wenn eine Aktie zu krass rauf / runter geht wird der Handel für diese Aktie kurzzeitig pausiert.
 
Zur US-Handelszeit einfach das hier im Auge haben. Bewegt sich nix, ist der Handel mal wieder ausgesetzt. Manchmal steht das extra dabei, manchmal nicht.

edit: eventuell war der Handel gerade auch ausgesetzt weil die RH-Geschichte die zuständigen Stellen stutzig gemacht hat.... wer weiß
 
ist doch schon seit tagen so .....gefühlt wird der handel alle 10min für 5min ausgesetzt
gerade jetzt wieder bei dem Absturz
wobei das schema fast immer das selbe ist voll rauf -->ausgesetzt -->danach geht es runter oder eben voll runter-->ausgesetzt -->danach geht es wieder rauf :ROFLMAO:

ich hab ne gute Geschäftsidee! bei den ganzen Unterbrechungen Werbefilme mit nem timer einblenden damit kann man zusätzlich kohle machen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut euch auch mal den restlichen Markt ein wenig an... ich glaub jetzt sind wir wirklich in der Euphorie-Phase angekommen...

gewagte Prognose: GME reißt bei seinem Crash den ganzen Markt mit runter
 
Laut Twitter wurde die Robin Hood App aus dem Googlestore rausgenommen, weil alle nur noch 1 Stern vergaben. :d
 
top und ich kann nicht kaufen weil beim dkb konto gesperrt ist :d
 
Das war's jetzt wirklich oder?
 
konnte man gamestop bei zB 400$ noch volles rohr shorten?
 
Na, ich hoffe doch noch nicht. Kanns mir aber auch noch nicht vorstellen. Wenn die ganzen TraidingApps wirklich derzeit das Kaufen/Verkaufen verhindern, können nur wenige Leute verkaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste es aber danach mit Karacho wieder nach oben gehen........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh