Never ever...brauchst aber eh nicht...ist eh schon bei 265€kauft ihr bei 350€? DKB kein login mehr möglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Never ever...brauchst aber eh nicht...ist eh schon bei 265€kauft ihr bei 350€? DKB kein login mehr möglich
Du zockst mit GME?Der von Ihnen eingegebene Preis .... ist im Vergleich zum letzten Kurs... zu hoch. Die Obergrenze ist... ja genau... ist klar.
ich habe gesehen es gibt noch nen knopf "login über tan" das gehtDKB funzt bei mir wunderbar und 350 ist ein schlechter Kurs. Vorhin 260 Euro Dip und gerade 250 Euro Dip
APP geht sonst auchich habe gesehen es gibt noch nen knopf "login über tan" das geht
Ja damit nicht die lass ich laufen war ne andere kleinere Aktie auch davon. Und ja damit zock ich aber ist mir auch bewusst. Andere Aktien sind im Depot. Ich brauch wahrscheinlich den Nervenkitzel zum täglichen FE Drop der eh nicht kommt. Ist Ablenkung.Du zockst mit GME?
Jetzt versteh ich wieso die Boerse dir wie ne Spielunke vorkommt ^^
Zur jetzigen Uhrzeit spielt die Musik an der NASDAQ => Yahoo Finance GMEhttps://wertpapiere.ing.de/Investieren/Aktie/Charts/US36467W1099 in Euro
Der Graph ist nicht Realtime, sondern mit etwas Verzögerung, die Aktualisierung ist aber genau. Edit: Momentan ist ING aber ziemlich langsam, die ganze App braucht etwas länger. Aber Kauforder kann ich noch machen.
Ob wir heut nochmal die 400 Euro sehen ?... voll langweilig gerade^^
einer hatte geschrieben bei 425 dollar soll eine große wall seinOb wir heut nochmal die 400 Euro sehen ?
Ja mag schon sein....aber wir grundeln derzeit bei 350$ herum....da fehlen noch 20%.einer hatte geschrieben bei 425 dollar soll eine große wall sein
nichts machen und die leute verunsichern ist auch eine taktik
Gibts zu solchen Behauptungen auch belasbare Quellen oder ist das einfach nur Hoerensagen?Ich denke heute wird es nicht mehr brutalst nach oben gehen. Es laufen heute bestimmt einige Shortcalls aus. Aber das Geld muss erst bis Dienstag aufgetrieben werden. So ist zumindest meine Information. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Zu AMC habe ich gelesen, dass die Anzahl der Shares verdreifacht wurde, durch eine Kapitalerhöhung. Wenn dies der Fall ist, dürfte ein ShortSqueeze hier eher unwahrscheinlich sein, oder? Lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren.
Leider beides nur in Foren etc. gelesen. Ohne Quellen, wie gesagt lasse mich gerne eines besseren belehren.Gibts zu solchen Behauptungen auch belasbare Quellen oder ist das einfach nur Hoerensagen?
von anfangs mal 2,4mio ? Hahawsb hat jetzt über 6 Millionen Member^^
Klopf mal bei Blackrock anEin gut funktionierender Tradebot wäre nicht schlecht.