[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der von Ihnen eingegebene Preis .... ist im Vergleich zum letzten Kurs... zu hoch. Die Obergrenze ist... ja genau... ist klar.
Du zockst mit GME?
Jetzt versteh ich wieso die Boerse dir wie ne Spielunke vorkommt ^^
 
DKB funzt bei mir wunderbar und 350 ist ein schlechter Kurs. Vorhin 260 Euro Dip und gerade 250 Euro Dip
 


s'war ich vorhin 🥳
 
Du zockst mit GME?
Jetzt versteh ich wieso die Boerse dir wie ne Spielunke vorkommt ^^
Ja damit nicht die lass ich laufen ;) war ne andere kleinere Aktie auch davon. Und ja damit zock ich aber ist mir auch bewusst. Andere Aktien sind im Depot. Ich brauch wahrscheinlich den Nervenkitzel zum täglichen FE Drop der eh nicht kommt. Ist Ablenkung.
 
Bei meiner Bank (ING) gibts auch ein paar Problemchen mit der Verbindung, gestern lief es aber problemlos.
 
welche seite hat einen guten realtime kurs? ich würde jetzt erwarten, dass der hedge-fond wie gestern den kurs drück und er weiter runter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... voll langweilig gerade^^
 
Handelvolumen ist auch noch ziemlich niedrig. Aber die Amis sind ja gerade erst aufgestanden und warten wahrscheinlich bis das Geld beim Broker ankommt.
 
Ich denke heute wird es nicht mehr brutalst nach oben gehen. Es laufen heute bestimmt einige Shortcalls aus. Aber das Geld muss erst bis Dienstag aufgetrieben werden. So ist zumindest meine Information. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zu AMC habe ich gelesen, dass die Anzahl der Shares verdreifacht wurde, durch eine Kapitalerhöhung. Wenn dies der Fall ist, dürfte ein ShortSqueeze hier eher unwahrscheinlich sein, oder? Lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren.
 
Ich denke heute wird es nicht mehr brutalst nach oben gehen. Es laufen heute bestimmt einige Shortcalls aus. Aber das Geld muss erst bis Dienstag aufgetrieben werden. So ist zumindest meine Information. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zu AMC habe ich gelesen, dass die Anzahl der Shares verdreifacht wurde, durch eine Kapitalerhöhung. Wenn dies der Fall ist, dürfte ein ShortSqueeze hier eher unwahrscheinlich sein, oder? Lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren.
Gibts zu solchen Behauptungen auch belasbare Quellen oder ist das einfach nur Hoerensagen?
 
Nicht das ich mehr weiß oder so, aber die Profi Trader Schlissen Ihre Positionen meistens vor dem Wochenende,
da "Ereignisse" oft am WE stattfinden und man dann nichts machen kann.

Grüße Kazuja
 
wsb hat jetzt über 6 Millionen Member^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh