[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Werden Limit Order auch ausgeführt, wenn man die App deinstalliert hat... Frage für einen Freund mit zunehmend schwachen Nerven.
Ähh, da das Depot nicht auf dem Handy liegt, sondern man mit dem Handy das Depot (bei irgendeinem Broker) nur steuert, würde ich schwer davon ausgehen. Nur löschen auf dem Handy löst das Depot ja nicht auf oder ändert irgendwelche schon gesetzten Orders. Das Handy selber führt da ja auch nichts aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge Junge Junge! Die Frage kann ich dir nicht beantworten aaaaaaaaaaber HOOOOOOOOOOOOOLD!

Ähh, da das Depot nicht auf dem Handy liegt, sondern man mit dem Handy das Depot (bei irgendeinem Broker) nur steuert, würde ich schwer davon ausgehen. Nur löschen auf dem Handy löst das Depot ja nicht auf oder ändert irgendwelche schon gesetzten Orders. Das Handy selber führt da ja auch nichts aus.

Ruhig Blut Jungs, war nur ein Scherz zur Auflockerung... Natürlich bleib ich drin. Meine Limits sind trotzdem fest mittlerweile (und wahrscheinlich zu hoch) daher hab ich mir eigentlich vorgenommen die App jetzt einfach mal in Ruhe zu lassen...
 
da is Flatex praktisch... kannst sofort kaufen, 5 stellig ins Minus gehn und das Geld nachher überweisen :d
super für Fomojungs wie mich
 
aber 100er sieht man doch immer
Ja um den Kurs niedrig zu halten. Nennt sich "Short ladder attack"

Morgen kommen die 2 wöchentlichen Reports vom Short Interest. Blackrock und Fidelity halten zusammen 26 % der Gamestop Aktien und auf Long, das heißt auf unserer Seite. Und die verkaufen nicht. Das Volumen ist ultra gering, 18 Millionen, das ist nichts. Das sind nur Attacken von den Short Sellern und da das Volumen so niedrig ist schwanken die Kurse so krass.
 
Ja um den Kurs niedrig zu halten. Nennt sich "Short ladder attack"

Morgen kommen die 2 wöchentlichen Reports vom Short Interest. Blackrock und Fidelity halten zusammen 26 % der Gamestop Aktien und auf Long, das heißt auf unserer Seite. Und die verkaufen nicht. Das Volumen ist ultra gering, 18 Millionen, das ist nichts. Das sind nur Attacken von den Short Sellern und da das Volumen so niedrig ist schwanken die Kurse so krass.
aktuell geht der kurs rauf mit den 100er stückelungen, ich seh keine "Short ladder attack"
 
Das ohne Margin-Konto?

Wie weit du kreditwürdig bist hängt von der Größe deines Depots ab... also du kannst quasi immer nur einen gewissen %-Teil deines Depotwerts in die "Vorleistung" gehen...
Ich find das ganz praktisch... bei Flatex solltest wegen den Strafzinsen nämlich immer schauen, dass dein Verrechnungskonto auf Null ist... und wenn mal wo eine Gelegenheit aufploppt kannst halt schnell reagieren und musst nicht erst warten bis Geld aufm Konto ist... kaufst sofort und überweist einfach nach,... ist dann aber meist sogar am selben Tag schon drauf. Für das Überziehen zahlst halt auch Zinsen, ist klar.
 
Ist es eigentlich besser, Gamestop an europäischen Börsen zu kaufen oder NYSE? Europa hat insgesamt deutlich länger auf.
 
Virgin Galactic pumpt schon wieder wie Sau :fresse2: 🚀🤘


Edit:
tolle Seite, müsst ihr mal schauen -> https://swaggystocks.com/dashboard/home
Da sind die Trends von wsb schön zu sehen... was auch sehr praktisch ist -> ein Quartalszahlenkalender!
 
verdammte sparkassen sind auch so furchtbar langsam was überweisungen angeht. Kein wunder das den mist kein mensch mehr benutzt im online handel....
Wollte auch nochmal was nachschieben als es so down war.
 
Glaskugel:

 
Achso die unterstützen das nich? Das mal lame..
Aber selbst dann müsste es ja nur ein Bankarbeitstag sein.
 
grad nochmal die Kurve gekriegt^^

 
Ein kleine A B C Korrektur :d
Dann hoffe ich mal das es hält 👍
 
Langsam glaube ich, dass die Luft raus ist bei Gamestop.
Genau diesen Gedanken wollen die Hedgefonds ja erzeugen, damit die Leute verkaufen.
Einfach nicht ungeduldig sein, das kann noch mehrere Wochen dauern. Kann aber auch nur paar Tage benötigen.
Vor allem nicht ständig den Kurs verfolgen, schaut einen Film, macht Sport etc. - wenn es soweit ist, merkt ihr das schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh