Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haut ca. hin - hier als Beispiel der iShares MSCI World Dist:Alles gut 👍.
Wieviel konkret in diesem Jahr für 2020 wieder angelegt wird kann man ganz genau nur über den Fond Anbieter erfahren.
Grob habe ich mal gelesen das bei 75k Anlage Summe ungefähr 801€ rauskommen bei einem Ausschüttennen World ETF.
5k Dividende geht natürlich schon richtig steil@p4n0 Dem stimme ich zu, bin mit knapp bis 5k Dividenden / Erträge im Jahr auch schon lange aus dem Steuerfreibetrag raus (1602 für Eheleute).
Wir haben uns für Miete und gegen Haus / Wohnung Kauf entschieden ... zumindest derzeit .
Meine Frau will keine Verpflichtung und mir ist es Wurst,
Hauptsache Dividende Dividende 🚀
Hier im Süden willst du glaub eh keine Immo haben
Auf einen Schlag wird bis zum Lebensende das Vorzeichen am Konto auf Minus gedreht ^^
Ich mag deine Einstellung!
Die Commerzbank bietet ab sofort den A1JX52 kostenfrei im Sparplan an.
Ihre CoDi natuerlich nicht. Meint ihr ein paar Anrufe und den Support nerven kann das irgendwie loesen??
dauerhaft oder nur Aktion über ein paar Monate?Die Commerzbank bietet ab sofort den A1JX52 kostenfrei im Sparplan an.
Von realistisch sind wir meiner Meinung nach noch Meilenweit entfernt, aber da gehen die Einschätzungen auch weit auseinander.teslas kurs hat in einem monat 25,6% verloren, wow. aber wenigstens wird der kurs jetzt wieder realistischer.
Ich wollte nur mal kurz anmerken:
To the moon. $gme
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.