Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest du Tipps für noobs?
wo ist denn der zusammenhang von meinen börsen-aktivitäten und meiner monatlichen rendite? muss ein ferrarifahrer ein unternehmen leiten können?Ich verstehs echt nicht, auf der einen Seite prahlen wie viel Geld man worin reinsteckt bzw. wie viel tausend € man Zinsen/Rendite monatlich hat, auf der anderen Seite einen auf Neuling machen.
Da bin ich aktuell auch am überlegen, sowie TencentHättest du Tipps für noobs? Xiaomi lacht mich an für 2,50€. Vielleicht wird ja mal ein kleiner Amazon daraus
du kennst keine menschen mit teuren autos bzw. menschen die generell den teuersten sprit bei der aral tanken.In dem Zusammenhang ist es eher so, dass ein Ferrari-Fahrer fragt, wie man tankt und ob Diesel nicht auch geht, ist ja etwas günstiger.
Das würde ich gar nicht mal sagen.... Aaaaaaber jemand der 8k im Monat macht hätte deutlich(!) mehr Ahnung als @bawder ;-)Aber mal ganz ehrlich, du sagst du machst 8k und paar zerquetschte Euro Zinsen im Monat. Wieso interessiert dich dann ein ftse all World mit 7% im Jahr Rendite im Schnitt? Bei deinen Einnahmen ist ein ETF einfach nur langweilig, nutzlos und vor allem Unsinn.
weil ich hausbauen muss in den kommenden 2 jahrenAber mal ganz ehrlich, du sagst du machst 8k und paar zerquetschte Euro Zinsen im Monat. Wieso interessiert dich dann ein ftse all World mit 7% im Jahr Rendite im Schnitt? Bei deinen Einnahmen ist ein ETF einfach nur langweilig, nutzlos und vor allem Unsinn.
Und schon wieder fehlen Basics die du X Mal beantwortet bekommen hast in diesem Thread.weil ich hausbauen muss in den kommenden 2 jahren![]()
bei L&S ist der kurs ja schon bei 2,87€ :/ aber ich schätze mal morgen vormittag werde ich zuschlagen wenns nichts vergleichbares gibt. man stelle sich vor wo der kurs in ein paar jahren sein könnte bei der kurve. bisschen umschichten und sich von ETFs trennenIch habe aktuell auch eine Buy Order für Xiaomi bei 2,50€ drin. Hoffe die wird die kommende Woche gezogen.
ich glaube ich werde es morgen komplett übertreiben mit xiaomi, weil ich bisher mit allem zufrieden bin was ich von der firma habe.Xiaomi is halt so ne Sache mit den Amis.... bin da mit schöner Rendite etwas widerwillig raus und bleib auch draußen... auch andere Mütter haben schöne Töchter
Der "Fomo"-Effekt bei Xiaomi dürfte heute recht groß sein. Die Amis bekommen Geld und die Sanktionen wurden eingestellt, könnte also gut nach oben gehen. Könnte, muss nicht.
Oder das Ding geht heute erstmal wieder ganz rapide nach untenBin gespannt was die Checks bei $GME auslösen <3
Denke da könnte ggf. auch nochmal was gehen!
Das klingt ja aber auch schon wieder nach, "halt moment, lass mal erst die großen rein und danach das fussvolk"....Wollte vorhin Xiaomi kaufen, Flatex lässt mich aber nicht (Sie haben nicht die Erlaubnis einen Kauf für diese Gattung durchzuführen. (HA_9900037)).
Und das obwohl ich für die höchste Risikoklasse freigeschaltet bin. Na gut, dann halt nichtIst vielleicht auch besser so, wer weiß.