Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMC fast 30 % im Plus heute 🤑
wenn die info gestimmt hat, dass GME vor 2-3 wochen noch zu 44% geshortet war, dann hätte ich das genau so gemacht wie du. ich habe den eindruck, dass der hohe kurs rein von den goldgräbern kommt und nicht von shortsellern die zurückkaufen müssen.Glaube das ist gelaufen und der Kurs wird wird jetzt mehr oder weniger schnell wieder ~40€ fallen. Schätze da verkaufen aktuell viele (wie ich) ihre zu teueren Einkäufe oder versuchen noch Verluste zu minimieren.
Dass Donnerstag die aktuellen Zahlen kommen ist glatt an mir vorbeigegangen.... Danke! Da wart ich vielleicht doch noch etwas...diese woche kommen neue zahlen von GOL Linhas Aereas Inteligentes mit einem vermuteten verlust. aber für die flugbranche kann ich keine aussage treffen, ich halte die branche für absolut kritisch, besonders in cororna.
zum depot, alles grün, danke an amerika und die gelddruckmaschine![]()
Paper hands!!!GME hab ich gestern für 234€ verkauft und bin somit brutto mit ein paar Euro Gewinn raus, um nicht zu sagen +-0.
Ich hab zuerst bei +50% (300€, selbst wenn ich den Punkt getroffen hätte) nicht verkauft und ich habe bei -80% (40€) auch nicht verkauft.@GME Was sind schon -15%??? Ich hab bei -90% nicht verkauft, warum dann jetzt?![]()
Naja, hab am Freitag noch zugeguckt und mir noch gedacht "das wird nix mehr" und mir überlegt, für wieviel ich noch verkaufen würde und ob der Kurs dieses Ziel vielleicht nochmal erreichen könnte. Bin bei 234€ gelandet und hab eine entsprechende Sell-Order gesetzt. Das war sozusagen meine letzte Exitstrategie. Wären die 234€ nicht erreicht worden, hätte ich auch weiter gehalten, auch wenns wieder bei -80% geendet hätte.Mir war's nach der ganzen Zeit die ich damit verbracht habe zu blöd bei +/- Null wieder auszusteigen. Ich spiel's zu Ende! Egal wie das Ende aussieht... Nur nicht wieder zurück auf Start![]()
Ist Alibaba nach den letzten News jetzt wirklich noch so empfehlenswert?mhm muss sagen das "ihr" da etwas spät dran seit, Schnäppchen sind jetzt schwer zu finden , habe die letzten 14 Monate eingekauft.
Jetzt muss man wirklich Prüfen ob die AG solide ist - das Geschäftsmodel stimmt usw.
Für den schnellen Doller ist jetzt nicht die Zeit.
Abgesehen von B&H in ETF natürlich.
Vorsicht vor Tui und co. teilweise wurden kräftig neue Aktien ausgegeben und so lasen sich die Zahlen vor Corona nicht mehr
auf heute übertragen.
Ich Persönlich kaufe weiter Tech und Qualität dazu
Illumina, Soitec, Alibaba, Broadcom, Barclays usw. und ETF.
So mal meine Gedanken.
Leider bin ich erst seit ein paar Wochen dabei, mit Aktien und ETF‘s zuzulegen.