Biolante
Banned
- Laptop
- Lenovo W701 \\ Lenovo x201t \\ MSI GT725
- Prozessor
- 2x Intel® Core™2 Extreme QX9775
- Mainboard
- Intel Skulltrail D5400XS
- Kühler
- Orochi ! \\ True Copper !
- Speicher
- 16GiB DDR-II FB-DIMM
- Grafikprozessor
- Geforce GTX 980ti
- Display
- HP ZR2440w
- Soundkarte
- Proton Am 455 Pro \\ Dual 1219 \\ Philips SBC AH1000 \\ Beyerdynamic 990 Pro \\ WTX-700
- Keyboard
- Das Keyboard 4 Professional
- Betriebssystem
- Red Star OS
- Sonstiges
- some real shit aka Tulsa/Dunnington/Westmere-EX
wieso schreibst du hier eigentlich irgendwas, wenn du so wenig Ahnung davon hast? Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass "1950 10.000.000.000 oz Silber oberirdisch verfügbar waren und 2010 nur noch ca. 600.000.000 oz." das sind über 90% Schwund. Seit 2016 sinkt die jährlich geförderte Silbermenge. Wie in der Wiki Tabelle zu erkennen ist, schwindet der Bestand von Jahr zu Jahr. 2020 lag der Anlagebedarf erstmalig über dem Industriebedarf. Die Tendenz wird sich, solange der Silberpreis so niedrig ist, auch nicht ändern, sondern eher steigen. Außerdem sehe ich auch kein Abflachen im Industriebedarf, sondern einen Anstieg.Aha. Ich glaube das nehmen hier mehr ernst als deine Aussagen.
Welcher Schwund von 90%? Woher hast du immer diese Zahlen? Das würde ausgehend von den Fördermengenen (https://de.wikipedia.org/wiki/Silber/Tabellen_und_Grafiken#Weltförderung) mehrere 100.000 Tonnen Silber bedeuten, die einfach weg wären. Das ist insofern schon völliger blödsinn, weil ein großer Teil als Schmuck, Kleinbarren und Tafelbesteck bei den Leuten daheim liegt und somit mitnichten weg ist...
PS: Ich warte noch immer auf die Erklärung, was für Goldaktien du so kaufst...
Ende der 70er haben viele ihren Silberbestand aufgelöst, als der Kurs den bis heute unerreichten Höchstwert erreicht hat.
Man sagt ja immer man soll die Anlagen verstanden haben, in die man investiert - das habe ich.
Wieso Goldaktien? Ich halte Goldbarren, das ist noch viel besser