Biolante
Banned
- Laptop
- Lenovo W701 \\ Lenovo x201t \\ MSI GT725
- Prozessor
- 2x Intel® Core™2 Extreme QX9775
- Mainboard
- Intel Skulltrail D5400XS
- Kühler
- Orochi ! \\ True Copper !
- Speicher
- 16GiB DDR-II FB-DIMM
- Grafikprozessor
- Geforce GTX 980ti
- Display
- HP ZR2440w
- Soundkarte
- Proton Am 455 Pro \\ Dual 1219 \\ Philips SBC AH1000 \\ Beyerdynamic 990 Pro \\ WTX-700
- Keyboard
- Das Keyboard 4 Professional
- Betriebssystem
- Red Star OS
- Sonstiges
- some real shit aka Tulsa/Dunnington/Westmere-EX
jo richtig. Eine Deflation ist sehr viel zerstörerischer. Das führt zu stärkeren Verwerfungen in der Gesellschaft. Danach folgt dann aber eine Hyperinflation, da die Staaten diese Phase mit Währung überwinden wollen. Während einer Inflation nimmt der Staat eher Steuern ein und kann die Schulden tilgen.Du preist ja immer gerne das Silber an. Das ist eine ganz klare Infla-Wette.
Ja das ganze ist ein Rasierklingenritt. Die halbe Finanzwelt rätselt gerade ob Infla oder nicht. Ich weiß das auch nicht, ich schau mir an was passiert. Das Portfolio ist gebaut, dass es langfristig mit beidem klar kommt. Nur richtige Defla-Schocks mag es natürlich nicht. Die sind aber gottseidank immer kurzer Natur. Dauerten die länger bringt dir auch kein Portfolio mehr was.
meinetwegen ist SIlber auch eine Infla-Wette. Nachteile ergeben sich dadurch jedenfalls nicht. Es ist aber bemerkenswert wie sich der SLV Kurs, kaum nach oben bewegt bei der explodierenden Nachfrage. Bald wird es kaum mehr Silber zu kaufen geben. Die Anzeichen dafür sind schon seit einigen Wochen klar erkennbar 🚀
Zuletzt bearbeitet: